CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X2 5000 [65nm] vs X2 4200EE


nzr6jrwk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0430aig.jpg


img_0431e0s.jpg


img_0433tpa.jpg


img_0434uab.jpg


img_0435wua.jpg


img_0436ujm.jpg


img_0437z46.jpg


img_0438llc.jpg


Bilder sind leider etwas schlecht, hatte den weißabgleich vergessen und die späteren sind auch noch überbelichtet.

Hier nochwas

1f14i3.jpg

Das ist nen abnormaler Hitzkopf, der macht 2600MHz bei 1,325V und wird untern Mugen immernoch 55Grad.

2ur19n.jpg

Da limitert leider mein A8N SLI Deluxe, mehr als 315MHz HT-Link ist nicht drin, auch mit Premium Bios.

3huidd.jpg

Wandert zusammen mit nen 740G Board in nen Office Rechner, darf also wohl 99% seines Lebens rum IDLEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine alte cpu ^^

immer zuverlässig gewesen... aber irgendswann muss halt mal was neues her :rolleyes:

wer hat ne idee was es sein könnte :d

cpuuu.JPG


cpuuuu.JPG
 
ja ich hatte die cpu damals von einem user hier günstig gekauft... ich wars net ^^

ich will jetzt keinen namen nennen :shot:

lief bei mir als stromspar cpu ;)

standart hat sie ja 2ghz und 1,45v

hatte sie immer auf 2.4ghz mit 1,15v laufen
 
Hier was die Post letzte Woche brachte, kam noch nicht dazu Fotos zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0221.JPG
    IMG_0221.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues bei mir:

Leider ein bissl unscharf unten....

 
Nein, kein Stativ :) Habe es ohne gemacht. Und es musste schnell gehen... (5 Minuten für Foto und Einbau)....
 
Kit :)

Edit:

Auch dieses leider nix geworden :(


 
Zuletzt bearbeitet:


Also das kann man auch aus einer 400D rausholen. :p

Sigma 105mm F2.8 @ F13 / ISO 800 (daher das Rauschen, bei 900px sieht man es nicht wirklich) / 1/40sek freihand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh