CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet man da auch manchmal DDR-Ram?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Shuttle CPU

dsc00381kvv.jpg


dsc00390tl2.jpg


Gruß
 


XP3200+ unlocked mit leicht angefressener Ecke. (quasi der FX unter den Sockel A CPUs :) )
Der ist durch einen 2500+ @ 3200+ ersetzt worden und im Erstsystem steckt ein E8400.
 
Wieso wurde der den ersetzt ? Bringt doch garnix.
 
Wieso wurde der den ersetzt ? Bringt doch garnix.

Hatte den hier noch rumliegen. Mit dem 2500+ kann ich auch mal bißchen ausprobieren, was OC angeht, beim 3200+ würds mir im Herz wehtun, wenn ich den schrotten würden. Ansonsten steckt da kein Sinn hinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich brauche auch n neues sys :)
Aber die 939er Hardware behalt ich:drool:

Anti Ot ;)



isn Duron 1200
 
amd k6 - 400Mhz

amd k6 - 400Mhz, der sack wollte damals counter-strike nie gänzlich ruckelfrei darstelllen :shake:;)

cimg1669vmc.jpg


cimg1673hu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Fischi, so biste auf meiner Friendlist (Intel Freund).
 
mal etwas aus dem mobilen bereich. t7100 1,8 ghz.
 

Anhänge

  • DSC02947-1.jpg
    DSC02947-1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02948.jpg
    DSC02948.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Kennt den noch jemand? :love:

b1pth5s6sqrrxbxb1.jpg


Womit bearbeitet ihr eure Bilder? Lässt sich eigentlich mit sollchen ''Programmen'' die Qualität, Schärfe & so noch erhöhen?
 
Dagegen ist das Teil schon wieder HighEnd:

b1pugbhbk9l21x1u6.jpg


Yo, eine Willamette :fresse:

Wie findet ihr die Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh