CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf: geil, ein xp3200+, von dem habe ich immer geträumt, als mein 2ghz 2400+ noch im dienst war (der nicht mal mit 2150 stabil lief *lol*)

@staucher: ich nehme den 170er gerne, wenn du ihn nicht haben willst *gg*
meine bilder folgen evtl später als edit, wenn ich welche mache!

Zuletzt bearbeitet:
mein 2,8ghz m0 mit mütze

P428M0.JPG

und nun ohne

P4%202800%20M0%202.JPG

Stegan schrieb:
Sehr schöne pics, aba was machst du mit den 5 "neuen" Mobile Athlons??
Ach ich hatte die 5 Stück mal sehr günstig auf Ebay geschossen (ink Versand für knapp unter 30€, weil der Verkäufer keine Ahnung hatte, was er da eigentlich verkauft). Einen hab ich meiner Schwester für ihren Rechner geschenkt und den Rest hatte ich mit schönen Gewinn weiterverkauft.

@excoutor

Du hast ja ganz schön Mumm, einfach so einen M0 zu kappen. Die M0 sollten doch alle fest mit dem Die verklebt sein?

Man kann sich auf nix verlassen. Mir ist 2004 was passiert.
Das ist ein 3Ghz D1 Pentium4, leider hab Ichs zu spät gemerkt :(

300€ fürs Fenster rausgeworfen :shake:

CIMG1016.jpg

Ein 750 von einem Kumpel auf meinem CT479.... sieht übel aus, ist aber nur Liquid Pro bei nem Scheiss Licht oder so, es bestand also nie Gefahr für die CPU ;)

thade2001 schrieb:
@excoutor

Du hast ja ganz schön Mumm, einfach so einen M0 zu kappen. Die M0 sollten doch alle fest mit dem Die verklebt sein?

Man kann sich auf nix verlassen. Mir ist 2004 was passiert.
Das ist ein 3Ghz D1 Pentium4, leider hab Ichs zu spät gemerkt :(

war nicht ich, der war schon so. :d

Staucher schrieb:

aber das da die DIE fehlt is dir nich aufgefallen oder?:fresse:

Kann sein, der ging auch so gut zu clocken, 3,75Ghz waren mit 1,6V drin, Ich wollte einfach zuviel, das kommt davon :(

das einfach, einfach rasierklinge nehmen drum herum schneiden und dann denn IHS abrupfen ohne gefühl. :fresse:

Hallo
hier auch mal einer von vielen.

Gruß
Guenni51

Anhänge

• IMG_0009b.jpg
    IMG_0009b.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 355
Stegan schrieb:
@ thade 2001 ...
Wie schaft man sowas?

Naja die CPU wurde durch das Anhebeln schon so beschädigt, dass Sie nicht mehr lief. Also habe Ich vor Wut den IHS runtergerissen und die CPU durchs Zimmer geworfen.

geil, ein 2400+, nur hast du ein anderes stepping als meiner hatte :)
@execuotor: ich krieg echt nen lachanfall :fresse: die pins sind ja i.o., keine frage, aber irgendwie fehlt da doch was, oder?? :fresse: :d

2800+ (AQZFA)

2800.jpg

3700+ (San Diego)

3700.jpg

bye :d !

Zuletzt bearbeitet:
Ob der jemals Windows 95 gesehen hat kann ich nicht sagen...
attachment.php

Und was sehr historisches:
attachment.php

Anhänge

• amd5k86_1.jpg
    amd5k86_1.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 1.726
  • u880.jpg
    u880.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 1.740
Zuletzt bearbeitet:
Stegan schrieb:
Was is den das wieda für eine gute cam?!? :fresse: ;)

Das Pic oben und die unten sind von der selebn cam, aber oben hab ich schon meinen Makro Trick angewendet ^^ ;) ( es ist ne HP mit 2,1 MP und der Marko Tirck ist eine Linse davor zu halten)

Mein 3000+ Venice E6:

6231DSCN3264_2_4_.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh