CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich meinen Ausgebaut habe kann ich auch mal posten.

Edit: Was ihr alle für Cam habt is ja nicht normal :fresse: :wall:
 
Zwei alte Schätzchen !

CPU1.jpg


CPU2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Egal macht ja nichts.

mhhh, das viele PC-Freaks Krank sind wenn es ums Geld geht wusste ich ja, aber das einem 300 € egal sind ist mir noch nicht zu ohren gekommen!

Sagen wir es so, ich hätte meinem Bruder den Hals umgedreht :wall: :motz:
und er hätte mir den neuen Bezahlen dürfen!
 
hätte ich auch so gemacht. nur dass ich die hälfte vom preis getragen hätte. 300€ wären mir da doch *etwas* zuviel :d weil man wollte ja, dass er den IHS runter mahct!
 


Das waren noch zeiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt1xk.jpg


na welcher cpu wurde von mir da zerstört? ( bin mit der klinge oben links abgerutscht=( )
 
Sephirot schrieb:
http://img463.imageshack.us/img463/2823/unbenannt1xk.jpg/IMG]

na welcher cpu wurde von mir da zerstört? ( bin mit der klinge oben links abgerutscht=( )[/QUOTE]

Auf jeden Fall ein Dualcore oder beschnittener SD E6, richtig? :fresse:
 
GANZ kalt;)



er wird noch heiss^^
 
es ist ein Intel^^

unbenannt22344gw.jpg
:heul:

unbenannt2um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen das das nen willamette core ist. also der erste p4.

ich meine auch auf dem spreader sie 1,75V zu erkennen.
 
hehe, nice bilder hier... hab noch nen intel 486er, 2 pentium 2, n pentium 1 und n pentium 3 hier :) werd demnächst mal n paar fotos schießen davon :)
 
jaja kampfwurst.. das war meine erste kappe und ich hatte nur ein schälmesser zur verfügung;)
 
ist ein willamette
 
dann hat dein freund etwas falsch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh