CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geköpfter P4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr selten, mein 2,53er ist gestorben dabei :shot:
Hab da aus Versehen den ganzen Die mit zerbröselt, naja, wenn man keine Ahnung hat :fresse:

wie mflox schon sagte ... is nen P4 mit 2,8Ghz.

der wird btw. @ mom verkauft ;)

ich hab eben mit meiner Mammmi kekse gebacken ... und das ist dabei rausgekommen:

Bilder zum Prozessor post ich später, dass es nicht ganz OT ist ^^

des is ein Pentium 200 (P55C) mit 66er fsb und 2,8V vcore
sockel 7 ;)
200 weils die letzten drei ziffern hinten drauf bei der lange nummer sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die krümeln schon recht arg, konnte sie auf Leibniz kekse takten ... richtig geil

Stepping ist: V1 ... aber die Bio Version hab ich auch da also B0, werd ich dann auch mal einbaun und testen ;)

Tut mir leid für OT, aber ich bestelle nen Pfund OC Kekse ;)

edit: Nochmal OT: Kann man nen Nick auf den HS gravieren lassen? Das wäre geil, wäre dabei und natürlich kommt nen Bild hier rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Backofen-OC-Meister Flow: Leibnitz-Butterkeks, das ist ja schon richtig hoch, der kommt ja an einen Doppelkeks von der Prinzenrolle ran und das zum Bruchteil des Preises der Prinzenrolle.

Aber bald kommt der Quadkeks mit 3-fach Schokolade raus, da kannste dann einpacken.

------------

Back to Topic:

6GsS8k36.jpg

Als er die heute möglichen Rechenleistungen gesehen hat ist mein Athlon XP 1750 glatt ohnmächtig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Wehm es gefällt der kann es sich gerne in 3 verschiedenen Auflösungen auf unserer Website runterladen.

Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Backofen-OC-Meister Flow: Leibnitz-Butterkeks, das ist ja schon richtig hoch, der kommt ja an einen Doppelkeks von der Prinzenrolle ran und das zum Bruchteil des Preises der Prinzenrolle.

Aber bald kommt der Quadkeks mit 3-fach Schokolade raus, da kannste dann einpacken.

:lol: hehe ;)
Der erste prototyp für Quadkeks ist schon raus ... wird aber erst in ein paar wochen bekannt gegeben ...

:lol: hehe ;)
Der erste prototyp für Quadkeks ist schon raus ... wird aber erst in ein paar wochen bekannt gegeben ...

Oder man hat ein Mowl, wo 2 Kekse gleichzeitig nebeneinander reinpassen. Ist aber relativ selten.

Natürlich kann man mit Schokolade die Kekse auch noch occen, macht heutzutage jeder Depp aber die ware Kunst ist es das Nutella plan draufzuschmieren.

Naja, ich hab bis jetzt nur Zwieback, für´n Keks hats noch nicht gereicht :mad:

Tja ohne den ganzen Sponsoren (-> Mum GMBH), sowie die Unterstützung von den ganzen Mitarbeitern, wäre es nicht möglich gewesen den neuen 30nm Backprozess Keks auf den Markt zu bringen. Die arbeit hat sich aber gelohnt -> der Keks schmeckt ^^

Leute, Leute, Leute... ich dachte ja immer, ich wäre krank, aber das ist ja der Hammer hier
s016.gif

l027.gif

Absolut geil Anarchy :drool: Wie in einer Apotheke oder so.

Hier mein Opteron 170 Dual Core:

opteron170.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh