CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der dürfte aber noch gehen! Abgebrochene Ecken machen überhaupt nix, solange nicht gleich der halbe Die zerbröselt ist! :fresse: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Booten tut er und auch ~8h Boot-CD Prime, für mehr teste hab ich grad kein Mobo übrig da mein Hauptrechner Windows mit Dualcore hat und ich das nicht versauen will, man weiss ja nie was da so passiert ;)

Hier auch von mir ein paar PICs, Nach der Zeit aufgelistet:

Intel i75 , 70 MHz, Geht super:

Auf Mainboard mit geiler Kühlung:

Vorne:

Hinten:

Intel Pentium II mit 400 MHz und MMX Technologie:

Und zuguter letzt der 631 Cedar Mill:

MFG
Michi

@KillerChris: Trotzdem, das tut ja in der Seele weh. CPUs baut man nicht mit einem Schraubenzieher ein, lass dir das gesagt sein! ;)

@Michael: Ist das dein aktueller P4? In der Sig steht ja was anderes...

E6600 .. mein neues Hintergrundbild :bigok:

cpu.jpg

@ DeimosMX

Nicht schlecht... Aber sowas als Hintergrund... Ist wohl geschmackssache. :shot:

ich hätts vllt auf nem schönern boden, ned gleich in der packung ^^
aber geile cpu
gute quali vom bild ;)
und 1000. post muahaha (also hier im thread..)

Hab gerade meinen alten pc im letzten eck des kellers gefunden und gleich mal auseinandergebaut. Hier mal meine CPU

Leider weiß ich nicht mehr was es für eine ist (MHz und welche Pentium version).
vielleicht kann mir einer weiterhelfen....

Bin glücklicherweise nicht der einzige, der sich aus Fotos Wallpaper selbermacht.

Wallpaper.jpg

Ihr habts nicht mit den Augen, das Foto ist schwarz-weiss fotografiert.

Hab gerade meinen alten pc im letzten eck des kellers gefunden und gleich mal auseinandergebaut. Hier mal meine CPU

Leider weiß ich nicht mehr was es für eine ist (MHz und welche Pentium version).
vielleicht kann mir einer weiterhelfen....
joa die letzten drei zahlen in der ersten zeile sind 133 => 133MHz
bei alle dreistelligen takte so.. bei die langsameren isses dann hal zB -33
eben mit bindestrich ;)
und dass da pentium druf steht => pentium (I)
gab da ja sonst nur i486DX2 SX und kA was noch..... aber des stünde groß vorn drauf

@Master_of_Dreme

dir scheint n K5 PR133 zu fehlen. Den hab ich hier nämlich auch noch rumstehen :d

@Master_of_Dreme

dir scheint n K5 PR133 zu fehlen. Den hab ich hier nämlich auch noch rumstehen :d

Hehe, habe keine ahnung von den teilen :fresse:
Ich sammel sowas nicht wirklich. Bei uns inner schule musten die den Keller ausräumen. Da waren hunderte alte PC's. Als dan für die Hilfe konnten wir mittnehmen was wir wollten. Mehr habe ich leider nicht ergattern können.:(
In dem Kontener waren/sind sicher noch 100 Stück. Aber da kahm ich nicht mehr dran. Wenn einer Interesse hat an allen zusammen, kann er sich ja melden. Sonst hänge ich mir die an die Wand :bigok:

SIMG2950.JPG

na was is das für ne cpu? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh