CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gilt das auch? :fresse:

PDRM0034k.JPG


oder der hier, schöner name für einen Prozessor :)

PDRM0035k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

hab mal ein paar Bilder von meinem X2 4200+ S.939 hochgeladen. Ist ein recht guter Prozessor, der bei mir @2,85 Ghz seinen Dienst verrichtet.:d



Ich kühle ihn mit nem Scythe Mine Rev. B und mir passen die Temps absolut nicht:-[ (55Grad@1,35V bei Vollast), weshalb ich auf Liquid Pro umgestiegen bin. Machte aber leider nur 2 Grad aus.



Also gab es nur 2 Möglichkeiten:

1. Ruhe geben und denken, dass 53 Grad im grünen Bereich sind, was ja auch stimmt. (und sich darüber ärgern nicht mit 1,4V primen zu können:hmm: )

oder

2. Dem Wärmeübergang noch etwas auf die Sprünge zu helfen und den IHS zu
planen.

Da ich ja prinzipiell zu jeder Schandtat bereit bin und die Vernunft so wie bei 90% der Mitglieder hier beim Silizium aufhört, hab ich mich halt an die Arbeit gemacht.

Und siehe da: IHS war krumm wie Opas Spazierstock:wall:



Nachdem ich also fertig war,


und der Rechner wieder mit Liquid Pro lief, hatten sich die Temps nochmal um 2 Grad verbessert.

Es liegt also auf der Hand, dass der IHS nicht nur krumm wie Hubatz war, sondern leider auch bescheiden sitzt.
Schade um die geniale CPU, aber köpfen tu ich ihn definitiv nicht, reicht ja eigendlich auch so!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein E6400:
Läuft momentan bei 3200MHz:

cpu4vt8.jpg


cpuzrz6.jpg


Beim Prime95 benchen:
lqq78145us4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AIC-sTyLeZ

Kann man so nicht direkt sagen, da es ja vom Sitz und der Oberfläche abhängig ist. Hat aber auch schon Leute gegeben, wo es 10K und mehr gebracht hat.:eek:

(hatte ich ja auch gehofft ):motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Guter Core 2 Duo.
Ist jetzt auf 35 °C und läuft auf 2,8 GHz Prime Stable!

DDR1000 ist natürlich auch am Start! :haha: Statt DDR800.

Hier Bild von CPU:
Wrc13657.jpg
 


Ich sag mal das ist ein EEE ! Extrem Energy Effiezient ! Länger habe ich nicht getestet !


Damit es nicht OFFTopic wird hier mein XP2500+ der leider nicht als 3200+ läuft auch mit mehr Vcore nicht !

 
Zuletzt bearbeitet:
Threadregeln schrieb:
- Es gelten nur Bilder, auf denen die CPU auch zu sehen ist! Also nix mit Kühler drauf!
Unterlage ist beliebig, darf auch auf im Mainboard eingebaut sein. Nur halt (gut) sichtbar.

Bitte haltet euch dran. Hier geht es um Hardware-Pics. Des Weiteren bitte ich euch die Bildgröße von max. 900 x 600 akkurat einzuhalten. Schon aus Gründen der Gleichberechtigung. Dankeschön. :wink:
 
die schlangenlinien sind doch damit alle leitungen gleichlang sind oder?
find solche nahaufnahmen klasse... weil man da normal nicht drauf achtet....
 
Mal davon Abgesehen habe ich noch NIE Bilder von XFX-XXX gesehen deswegen bezweifle ich auch das er 2 GeForce 7900GX2 Karten @ wakü hat. :hmm:
Er Hat auch soweit ich weiß nie jemanden verraten wie er das geschafft hat...
 
Richtig, das sind Fotos, die von mir, mit meiner Cam aufgenommen worden sind. Zu sehen mein ehemaliger Mips-Kühler und mein ehemaliges Board, mittlerweile beide verkauft.

XFX-XXX, gibt´s dafür eine Erklärung ?
 
Steht dort das es meine Bilder sind ??? Nein ! Also !
Ich habe die Bilder nur ausgebuddelt weil ich sie schön finde !

@Rain ! Das ist eine Lüge ! Ich habe dir sehr wohl erklärt wie ich das mit der Wakü auf den 7900 GX2 gemacht habe ! Mann nehme pro Karte 2 Kühler von der 6800 GT ohne Spawa Kühler ! Und den einzelnen Chip habe ich passiv gekühlt mit einem 120er Lüfter der die Chips von beiden Karten kühlt. Wo also ist dein Problem ??? Du hast noch nie Bilder von mir gesehen ? Schau mal in die Threads bevor du so eine Behauptung aufstellst !

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
XFX-XXX, tu mir den Gefallen und kläre es mit den Leute ab, bevor du deren Bilder postest, ok ? ;)


Und jetzt kommen wir hier bitte zurück zum Thema :)
 
Sei mir net böse ich habe die Bilder vor einiger Zeit mal runtergeladen und wußte gar net mehr wem die waren. Ich sagte ja ich fand sie halt super und sie passten gut hier rein !

Also Sorry nochmal !

MFG XFX-XXX
 



die CPU sieht man nicht so gut, ist der E6400 aus meiner sig, war damals als ich die teile bekommen hab. Ich hab aber so ne schrottige digicam das ich von der CPU (d.h. der schrift) keine vernünftigen bilder machen kann (also nur verschwommen). Voll nervig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh