CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nAbend

Hier mal der IBM CPU der Nintendo GameCube.. Grafikchip müsste ich auch irgendwo haben.

ibm1.jpg

ibm2.jpg



greeeeeetz Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel MHZ hat denn der (von IBM Gamecube) ???

bzw. Was haben die konsolen für taktfrequenzen bei ihren Prozessoren.. ???
 
Eigentlich hat der GameCube nen IBM PowerPC 750CXE "Gekko" Prozzi drin mit 485 MHz. Normalerweise steht das auf den CPUs von denen auch drauf, hier wohl anscheinend nicht.
 
wen nich gut drauf bin bekommt ihr in den nächsten tagen einen Mobile Pentium II PE 366

PS: ich mag die C2D und 64X2/Opterons ned , schaun alle so gleich aus, die alten sind viel geiler ^^
 
jjoa dat stimmt ;) jetzt haben alle nen ihs drauf und sehn gleich aus....^^

hmm die anderen konsolen haben auch nich grad viel unter der haube oder ? Ausser die 360 glaub ich ^^
 
@Ronny G.

Der X2 is GENAU der gleiche den ich auch hab ...mit dem gleichen stepping !!
Wie weit geht der bzw ging der bei dir ?? würd mich mal interessiern ^^
 
So hier die CPU von dem ersten PC.
Pentium I mit 75 MHz
Das ist glaube ich sogar ein ES und das in einem Komplettrechner.

291ea0d6.jpg
 
Dochdoch^^

EFB486X3 wird meiner Meinung nach die Taktfrequenz sein ;)


greeeetz Philipp

Wenn Du mal bei IBM in den Whitepapern nachschaust, wirst Du feststellen, dass der aufgedruckte Code nicht mehr viel mit dem zu tun hat, was sonst auf den G3-Prozzis draufsteht. Der Gekko ist eben nur eine Art Ableger (an vielen Stellen kastriert, an anderen Stellen eben für Konsolen optimiert) vom 750CXe. Deswegen steht überall auch nur "G3-ähnlicher Prozessor der dem 750er am nähesten kommt". :d
 
@ Thomsen-XE


Sehr geiles Pic !
 
So hier die CPU von dem ersten PC.
Pentium I mit 75 MHz
Das ist glaube ich sogar ein ES und das in einem Komplettrechner.

291ea0d6.jpg

alter das ist doch nen fake pic?! :hmm: es sieht so plastisch aus... hast du es nachbearbeitet?

wenn es von dir real gemacht worden ist dann sieht es trotzdem recht plastisch aus, aber mit sehr guter qually.
 
Bild eins ist der E6600 auf einem Asus P5B Deluxe, nichts spektakulaeres.
pict00302sw9.jpg


Zweites Bild ist von einem nForce 4 SLI auf einem DFI Lanparty UT nf4 SLI-D.
Verbaut war ein Alphacool NexXxoS NB-SLI1.
pict00272pw9.jpg


Sieht schlimmer aus als es war, gereinigt konnte ich ihn nicht mehr ablichten da er auch gleich wieder weg war.

PS: Ich habe die WLP nicht aufgetragen. :d *Haende in Unschuld waescht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wurde mit einer Spiegelreflexkamera gemacht, der Canon EOS 400D.
Ich habe, es ein bischen dunkler gemacht und Kontrast höher gesetzt.
Das ist eine Langzeitbelichtung mit hoher Schärfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das ist doch nen fake pic?! :hmm: es sieht so plastisch aus... hast du es nachbearbeitet?

wenn es von dir real gemacht worden ist dann sieht es trotzdem recht plastisch aus, aber mit sehr guter qually.

Warum soll das Bild gefaked sein? Nachbearbeitung hin oder her, das Bild ist einfach genial fotografiert. Ich wär froh wenn ich solche Bilder mit meiner Cam Zustande bekommen würde :d
 
Das Bild wurde mit einer Spiegelreflexkamera gemacht, der Canon EOS 400D.
Ich habe, es ein bischen dunkler gemacht und Kontrast höher gesetzt.
Das ist eine Langzeitbelichtung mit hoher Schärfe.

mit was für einer cam hast das den geschossen? meine bekommt sowas leider nicht hin.
Hinzugefügter Post:
Warum soll das Bild gefaked sein? Nachbearbeitung hin oder her, das Bild ist einfach genial fotografiert. Ich wär froh wenn ich solche Bilder mit meiner Cam Zustande bekommen würde :d

1) das geht doch aus meiner frage vor: "da es so plastisch aus sieht"
2) sicher ist das egal für dich aber nicht für mich ob es nachbearbeitet ist, mich interressiert die leistung einer cam und nicht wie gut man nacharbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne over 500€ cam :(
schade ich bin mehr im hobby bereicht tätig und daher auf einer preisklassse von ca 100-200€ angewiesen.

ich mache meine bilder mit ner kodac easy share DX7630, ist eigentlich super....
nur habe ich auch ein paar sachen die mich stören:
1) die auslösezeit
2) bei dämmerung
3) marcos sind zwar gut aber andere machen aus der preisklasse bessere
 
So, jetzt hier nocheinmal ein Bild von der CPU.
Das Bild wurde jetzt nur verkleinert, ohne irgendetwas anderes daran zu machen. 10,1 Megapixel würden den Rahmen von der Größe hier sprengen.
65758da0.jpg


So und jetzt gehts weiter mit Bildern von anderen CPU's, schließlich wollen wir hier was sehen, ne.
 
Was für ne Cam bis 100€ wäre gut.Muss mir auch eine holen,weil mit handycam ist nit der hit.

Hat keiner von euch nen Bild von nem C2D aus den Phils?
 
So, jetzt hier nocheinmal ein Bild von der CPU.
Das Bild wurde jetzt nur verkleinert, ohne irgendetwas anderes daran zu machen. 10,1 Megapixel würden den Rahmen von der Größe hier sprengen.
65758da0.jpg


So und jetzt gehts weiter mit Bildern von anderen CPU's, schließlich wollen wir hier was sehen, ne.

ist schon nen derber unterschied :-)
nei was für lichtverhältnissen machst du die fotos? spezial foto lich oder normales zimmer lich?
 
Was für ne Cam bis 100€ wäre gut.Muss mir auch eine holen,weil mit handycam ist nit der hit.

Hat keiner von euch nen Bild von nem C2D aus den Phils?



Meine Bilder weiter oben wurden mit ne 100€ Canon Powershot A400 gemacht.

@AiC-sTyLeZ
Ich hatte mit ihm 3Ghz@1,488V geschafft, mehr war einfach nicht drinne. Also eher ein durchschnittlicher GPMW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh