Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:n1
schade dass die keine daukappe ham ^^
lupus276 schrieb:@ The_LOD
Nicht schlecht. Wie kommst dazu einen GameCube aufzumachen?
lupus276 schrieb:Schick und wie sieht der nun aus, wenn er an ist?
..ich hatte meinen Cube eigentlich nur zum Chip einbau geöffnet (und dabei die Fotos gemacht), bei mir werkelt ein QOOB Pro drinn, damit kann man dann sogar Filme auf dem Cube schaun, MP3 Player und diverse Emulatoren für N64, Megadrive usw.. gibt es auch. Importe, SK's und Originale spielt der Cube jetzt natürlich auch.The_LOD schrieb:Hatte langeweile und kein Moddingobjekt. Also Werkzeug her und Cube auf^^ Hab die komischen Schrauben mit denm Feinmechanikdreher raus bekommen. Hab dem Cube dann ne blaue Statusled verpasst und noch rote LED's zur Gehäusebeleuchtung. So war das XD
BUG. schrieb:..ich hatte meinen Cube eigentlich nur zum Chip einbau geöffnet (und dabei die Fotos gemacht), bei mir werkelt ein QOOB Pro drinn, damit kann man dann sogar Filme auf dem Cube schaun, MP3 Player und diverse Emulatoren für N64, Megadrive usw.. gibt es auch. Importe, SK's und Originale spielt der Cube jetzt natürlich auch.
cu
BUG
Barbrady schrieb:@ The_LOD
Was ist den das für eine fette Schicht WLP beim Gamecube ? Warst du das ? Das ist doch viel zu dick.
Ist wohl original, die spinnen von Nintendo.
DieSekte schrieb:Hier noch eine etwas ältere, zu der mir ein passender Kühler fehlt:
http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/1f44c41244eb9aa3017935bdbdecbdb4.jpg/img][/QUOTE]
So einen hab ich hier auch noch rumliegen. Auch mit Kühler.
Kann man die eigtlk. köpfen? Ich mein, der HS scheint mit Gummi befestigt zu seien. :fresse:
Jop, ich hätte nicht so ungeduldig seien sollen (hab zu fest gehebelt).daxerox schrieb:Och, das arme Ding
TM30 schrieb:hmm ich hab auf die Art 2 K6 geköpft und das ging... muss halt bissel vorsichtig sein!
Sephirot schrieb:http://img139.imageshack.us/img139/1072/p52700160ch.jpg
nochmal mein sempron 2600
epY schrieb:der arme xp... warum lässt man so eine schöne cpu nur so abfackeln