CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild eines P2 aus einem Notebook:

p2nb093v.jpg



p2nbsnd.jpg



MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NICE
ich hab irgendeine abgeänderte sony version von dem sockel :/
is bissl L förmig ....
 
IMG_4171.jpg


IMG_4176.jpg


Athlon 64 3000+ Sockel 939 + Sempron 3000+ Sockel 462!

Wie Verpack ich am besten ne Cpu wenn ich sie verschicken will??? hab leider die Standard polsterung nicht mehr. In Taschentuch einwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die beiden die mein momentanes mainrig befeuern. Sind immernoch ratten schnell! :) Ich liebe die beiden...

p2bds-012.jpg
 
img9939yc2.jpg


mein neuer x2 3800+ ee sff für den server. :)

btw: sry für das schlechte bild, bin gerade aufgestanden. ;)
 
das ist ein Argument, kein Hindernis! :p

aber 35 Watt ist wirklich hammer. bin immer wieder beeindruckt was AMD aus der Architektur und dem 90 nm Verfahren rausgeholt hat!
 
Ich habe heute nochmal nach geschliffen und poliert ;)





 
Also das Artic Clean Stage 2 ist klasse, wenn man sich die CPU vor der Behandlung ansieht, weiter oben und jetzt.

Hv8qgMdbPU7e2NN.jpg
 
Muss ich mal bei Gelegenheit ein bisschen takten das Teil.. :d

Hab mal eben im Umkreis von 5 Meter alle CPUs zusammen gesammelt, die so rumlagen. *g*

sammlungeev.jpg
 
der celeron400 is ne oc krücke :d
bei 83 hängt er sich nach paar min auf und bei 100 (da passt dan nder pci wieder) is er sofort gefreezt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh