CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Badrig fürs Nostalgie unterforum geknipst und sehr schön geworden, wollte ich euch nicht vorenthalten.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ich habe den in der Schule vorm Verstauben gerettet. Außerdem sind die schon wieder Relativ gerade. War schon schlimmer.
 
Mal meine So. 478 Sammlung. Jedoch nur ein Board für alle drei CPUs und dabei ist es auch mein Notebook :p



der mit dem IHS ist vermutlich tot, die CPU in der Mitte ist in mein Notebook und der rechte geht Montag an den Verkäufer zurück, da er mir ein P4-M verkauft hat und kein Celeron. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
opteron 144
img9831hn0.jpg


opteron 146
img9832bo0.jpg
 
genau den hatte ich auch ^^
in meinem ersten computer anno 1999 ^^
hach des waren zeiten...
is in zwischen verkauft :X
 
Ich habs nun zum dritten mal geschafft in Folge. Heute kam mein E6750 und ich hab ihn natürlich mal wieder eingebaut ohne mein Stepping nachzusehen und ein Bild zu machen eingebaut :) Ich könnt mir in den ARSCH beißen..... Wieso schaff nur ich das immer ???
Mein XP-90 paßt nu zwar schön drauf und alles sitzt AS5 mäßig perfekt aber jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nochmal runter nehmen soll. und ach ja kann ich das vielleicht alles bei Everest nachlesen ?? Bin ja nich der Intelmann deswegen weiß ich das nicht. und der CPU liegt genauso drin wie er soll, ist es normal das man den Verschlußarm ganz schon feste runterdrücken muß und es nen bisserl knarzt ? Nen Kumpel von mir der auch nen laufenen E6600er hat und vorher nur AMD hatte, der meinte auch das er sich das erst gar net getraut hat zuzumachen :)

@~HazZarD~
Is dein HS so sauber gewesen oder is der poliert ? meiner is ganz schön bürstig. Is das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nen 90nm Sockel 754.
Also nen Venice-Core mit einem deaktiviertem Speicherkanal..
Wo haste den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich bei Alternate ( Link ) bestellt.

Ich hat mich zwar gewundert, dass ich nach zwei Tagen eine Versandbestätigung erhalten hab, da er eigentlich nicht auf Lager ist, aber nun ist er ja da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eingetroffen:shot: :shot: :shot:

--------------------------------
BOARD: GIGABYTE GA-P35-DS3
CPU: CORE 2 DUO E6600, 2,4 GHz
GRAKA: ASUS EN8800GTS 640MB
RAM: G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit Extreme Edition
NT: BE QUIET STRAIGHT POWER 500W (dual rail)
 
Zuletzt bearbeitet:
am2 hat kein "loch" in der mitte ;)

skt. 754 cpus werden noch sehr gerne in office cpus von firmen / schulen etc eingesetzt , deshalb werden sie warscheinlich noch hergestellt...

(meine praktikumsfirma verkauft die noch sehr gut mit asrock skt754 nf3 upgrade-kits :fresse:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar So.603 Xeons


2x Xeon MP 1,5GHz, 1MB L3, 400MHz FSB "Gallatin"


2x Xeon MP 1,5GHz, 1MB L3, 400MHz FSB "Gallatin"
IWill DF400-SN
512MB Samsung PC 800 RD-Ram



4x Xeon MP 1,5GHz, 512kb L3, 500MHz FSB "Foster"
4x FSC VRM und 4 orginal FSC Kühler
FSC D1290 quad board

meine beiden Prestonias sind im moment gut verbaut und für bilder nicht erreichbar :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh