[Sammelthread] CPU Bilder

Deine Bilder sind jedes mal ein Traum ;) Wieviele CPUs hast du inzwischen eigentlich schon vergewaltigt?

Thx, müssten ca. 70Stück bisher gewesen sein, wobei nur 25 davon vor die Linse traten. Die Erfolgsquote beläuft sich mittlerweile aber auf fast 100%.



Big-Update:

AMD Phenom - Agena | HD9750WCJ4BGH









AMD K6 - Model7 | 266AFR








AMD K6-2 - Model8 (Chomper) | 333AFR
[








AMD K6-2 - Model8 (ChomperXT) | 500AFX









AMD K6-III - Model9 (Sharptooth) | 400AHX











AMD K6-2(+) - Model13 | 500ACR








 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer :love::love::love::love: Ich liebe so Bilder :).
 
AMD Athlon K7 - Argon | K7500MTR51B C













AMD Athlon K7 - Pluto | K7700MTR51B A











AMD Athlon K7 - Thunderbird | A0900AMT3B










 


Ich zwar keine CPU für Computer, aber auch eine CPU ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue spaßige Errungenschaft ... Die Firma kannte ich bis dato noch gar nicht :-)

70214e3bba6c8a5c2ecf8d4a2fab9515.jpg
 
Doch ich kenne die Firma schon.. aber ehr für andere Sachen :fresse:
 
XD ja das hatte ich im ersten Moment auch gedacht [emoji23]
 
@OC_Burner: ich habe hier einen defekten Ivy Bridge E, würdest du dir zutrauen den auch so abzulichten? (HS ist verlötet)
Ich würde den zur Verfügung stellen, wenn du mir die Bilder zukommen lässt. (will mir ein Poster drucken lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
INTEL Celeron (P6) - Mendocino | SL3EH












@OC_Burner: ich habe hier einen defekten Ivy Bridge E, würdest du dir zutrauen den auch so abzulichten? (HS ist verlötet)
Ich würde den zur Verfügung stellen, wenn du mir die Bilder zukommen lässt. (will mir ein Poster drucken lassen)

Würde ich sehr gerne machen und das Freilegen der Strukturen sollte kein großes Problem sein. Demnächst steht aber Umzug an und daraufhin gibt es erstmal für eine ganze Weile kein vernünftiges Internet mehr. Kannst mir ja eine PN schicken.
 
Hier der gesponserte Ivy Bridge E von Maniac81 und nochmals danke für die schicke CPU.:)
Die enorme Kerngröße von 541mm² und die sehr vielen Layer (GPUs haben im vergleich sehr wenige) habe diese CPU für mich zu einer großen Herausforderung werden lassen. Sämtliche Layer litten während des Lappen unter sehr vielen Haarkratzern und stark abgerundeten Ecken die dann auch schon den nächsten Layer ankündigten. Erst der letzte Layer bot im gegensatz zu den vorherigen Layern eine gesteigerte Härte und verhinderte somit den absoluten Misserfolg.


INTEL @ 22nm @ Sandybridge @ Ivy Bridge-EX (Ivytown) @ Xeon E7 V2 @ QDPJ ES














 
Top, wie immer super geile Aufnahmen! :bigok:
 
Sehr schöne Arbeit und echt geniale Bilder. :love:
Wenn ich mal wieder eine interessante CPU über habe melde ich mich...
 
Sehr sehr coole Bilder. Kommen direkt wieder ins Archiv für Desktophintergründe. Danke OC-Burner :wink:
 
@OC_Burner
Immer super deine Bilder!

Ich hätte hier noch Prestonia Xeon CPUs. Wäre davon mal einer für dich interessant?
 
3 x AMD Opteron 8439 SE Istanbul-Core (Sockel-F) mit je 6 x 2.80 GHz von 2009. Sind fast hintereinander vom Band gelaufen... Seriennummern ###193 / 195 / 197

Wert 2009 ca. 6000 Euro :fresse2:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1019.jpg
    IMG_1019.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_1021.jpg
    IMG_1021.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_1024.jpg
    IMG_1024.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 694
Zuletzt bearbeitet:
Einen der drei habe ich bei Ebay drin für 70 Euro. In Deutschland kriegt man die aber ganz schlecht, die meisten aus den USA. Stückpreis bewegt sich meistens noch um die 100 Euro.
 
K7 Orgy



AMD @ 180nm @ K7 @ Palomino @ AthlonXP @ AX1600DMT3C AGKGA 0140RPAW








AMD @ 180nm @ K7 @ Spitfire @ Duron @ D800AUT1B AKCA 0041RPBW




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh