[Sammelthread] CPU Bilder

@OC_Burner: Darf ich mal nach Deinem Foto-Equipment fragen? Makro, welche Brennweite, etc....?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OC_Burner: Darf ich mal nach Deinem Foto-Equipment fragen? Makro, welche Brennweite, etc....?

Schau mal auf Seite 39, dort findest du ein paar Informationen. Mittlerweile aber dient eine Alpha 6000 zum knipsen der Bilder, außerdem befindet sich nunmehr zwischen Kamera und Objektiv ein Balgengerät um den Abbildungsmaßstab auf ca. 4:1 bringen zu können. Leider läßt die Abbildungsqualität des Objektivs dann schon sehr nach, so dass mehr als 2:1 kaum sinn machen.

Update: Ein Sigma 19mm Objektiv in Retrostellung ermöglicht nun bei voller Auszugslänge des Balgengerätes, Abbildungsmaßstäbe von über 9:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues zum Rumspielen, fehlt nur noch das passende ITX Board:

attachment.php
 
Für mein neues Sockel 939 System. Bin gespannt, wie der sich gegen meinen P4 HT @ 3 GHz schlägt. :d

 
img_20160712_170012d1y2g.jpg
- mein kleener beim Köpfen. :)
 
Bisschen weiß um die Nase :shot:
 
sehr geiles Bild Redfrog
 
altes Sys von mir was Ich noch im Archiv gefunden hab



- - - Updated - - -

AMD Phenom II 1090T in seiner natürlichen Umgebung :angel:

 
und nen Anständiger 1-Kerner :fresse: :d

 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution: links ein K6-2/350 von 1999, daneben ein Geode NX von 2006 (eigentlich ein umbenannter Athlon XP 2200+ Thoroughbred)

Gruß,
fisch
 
Hat schon jemand den Ryzen am Schlüsselanhänger?
 
Für mein aktuelles Projekt (771er nur zum Größenvergleich):

IMG_20170506_155817.jpg

Wusste gar nicht, dass die 2011er so groß sind.
War schon gespannt auf die CPU, nachdem ich den riesen Sockel auf meinem X79 zum ersten Mal gesehen hab.
 
attachment.php


6 x IBM Power6 CPU | Dual-Core 3,5 GHz (Release 2007) aus IBM Power 550 Express System.
 

Anhänge

  • IMG_8304.jpg
    IMG_8304.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 451
Ein paar Die-Shots von AMDs neuen Ryzen 3 1200 und einigen non x86 CPUs:angel:











HP PA-8500 (1998 @ 0,25µm bei 300 - 440 MHz)



unbekannte Palladium many core cpu





IBM POWER3-II (1998 @ 0,22µm bei 450 MHz)





Sun UltraSPARC T2 (2007 Eight-Core @ 65nm bei 1,2 - 1,6 GHz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh