Shadowmasterrr
Neuling
Hab mal ne Frage wann weiß ich genau das eine CPU defekt ist, erst wenn er beim Start CPU ERROR anzeigt oder auch wenn alles läuft! Hab nämlich ein Problem das mein Computer extrem häufig Windowsfehler bringt also Bluescreen dabei ist Windows schon zich mal neuinstalliert worden Speicher auch getauscht Festplatte auch und Board wurde vom Fachman durchgecheckt! Ich vermute mal das meine CPU einen weg hat ist ein Core 2 Duo 6600 den hab ich abundzu auf 3Ghz unter Wasserkühlung und eigendtlich sollte da nix passiert sein, aber ich weiß net mehr wo das Problem sonst noch hängen könnte! Aktuelle Treiber und Updates sind alle drauf! Es könnte auch das netzteil sein es ist 2 Jahre alt mit 550 Watt aber ich denke das es net an der Stromversorgung hapern sollte! Nur seltsam ist auch das sich manchmal die Festplatte mitten in Spielen abschaltet (das hört man richtig) und dann friert alles ein (logischerweise)! Das klingt für mich wie ein Board defekt--ach weiß nicht mehr was ich amchen soll....gibt mal irgend einen Tip BÜTTE
System:
Core 2 Duo 6600
Asus P5W DH Deluxe
2x 1GB Geil Speicher 4-4-4-14
Maxtor 500GB Platte
550 Watt NoName Netzteil
Grafik 2xLeadtek Winfast 7950 GX2 im SLI-Verbund
Temp.: 36°C CPU bei Belastung 42°C
Betriebsystem Windows XP SP 2
System:
Core 2 Duo 6600
Asus P5W DH Deluxe