CPU für 100€

chris92

Neuling
Ich bin mir nen Pc am zusammenstellen, hab jetzt soweit alles, nur kann ioch mich einfach nicht beim Cpu entscheiden. Die einen sagen, nimm XY und übertakte ihn, die anderen sagen, nimm den und den..... ICh weiß echt nicht mehr weiter:( . Vllt könnt ihr mir helfen:
Ich brauche einen Prozessor für 100€(bitte net mehr), möchte auch sehr sehr ungern übertakten, da ich das noch nie gemacht habe und ich auch finde, wenn man 30€ mehrgeld für nen kühler ausgibt, kann man auch eine bessere CPU kaufen.
Also vllt könnt ihr mir eine Intel CPU empfehlen oder sollte es doch ein AMD sein.

Achja schwerpunkte: Gaming und Konvertieren (z.B.: Avi zu DVD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Für eure schnellen Antworten, werde dann den E2180 nehmen, hatte den auch in Aussicht, wollt halt nur nochmal nachfragen, weil es ja immer so ein hin und her is, welcher nun gut sein soll und welcher nicht. Vielen DANK!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh