cpu fan oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chauken

Banned
guten abend:coolblue:
habe mich ein wenig durch die ersten threads gelesen

welche kühler eignen sich fürs oc eines conroe-l?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle große Kühler sind eh nur marketing, kauf dir paar kleine Ramkühler und kleb die drauf, die reichen. :)

es wird doch kühler geben die besonders gut sind und der ein oder andere von euch kennt sich aus
ewär nett wenn mir 2-3 genannt werden

Ich habe mehrere Beiträge entfernt, da diese teilweise auch beleidigend waren und keineswegs zur Beantwortung der Ausgangsfrage beitragen.

Die hier aufgeführten Top-5 Kühler eigenen sich hervoragend zum Übertakten. Zu dem gibt es auch zig Threads zu diesen Thema, einfach die Suche benutzen!

EDIT: Ich hatte Das "L" beim Conroe-L überlesen: Ein Blick in die Budget-Kategorie reicht aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Conroe-L hat ein TDP von 35W. Bevor man da beim OC an die Temperaturgrenze kommt, hat die CPU schon längst dicht gemacht.

Ein kleiner Xigmatek HDT-S963 wäre daher meine Empfehlung. Beim größeren HDT-S1283 wäre mir unwohl, weil dann der Kühler mehr als die CPU kostet...:d

ich sagte ja der AC Alpine 7 reicht aber man hat meinen beitrag ja gelöscht

pinki schrieb:
Arctic-Cooling Alpine 7 GT
Hammer teil, da brauchst nichtmal nen Gehäuse lüfter der packt das komplett allein lüfter kannst da ohne weiteres auf 5,4325Volt laufen lassen, dann isser zudem noch sau leise und kühlt immernoch alles was es derzeit auf dem markt gibt ^^
Dieser Beitrag ist wenig konstruktiv und verleitet unbedarft Lesenden zur Zerstörung der Hardware angesichts deiner angegebenen Spannung.

du wirst die angegebene spannung auch kaum zu stande bekommen, desweiteren ist ja ein "^^" am ende des satzes.
Aber schön das mein beitrag somit wieder hier ist ^^
Aber davon mal abgesehen, hier gehört so einiges anderes gelöscht, was komischerweise nicht angefasst wird, so mancher wäre sogar für den bann eines bestimmten users weil man sich so langsam etwas verarscht vorkommt, aber gut, mir solls egal sein ich finds irgendwie lustig seit gestern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag war ein wenig überspitzt und Sarkasmus war mit im Spiel, oder nicht. Also reg dich doch nicht auf. Der Alpine 7 ist ne Krücke.

dann passt er ja zum conroe-l ^^

zum thema sarkasmus

wenn jemand behauptet ein Conroe-l + NV9500 wäre für alle games bis 2010 vollkommen ausreichend, dann unterstelle ich auch dort sarkasmus ^^
ich könnt hier einige zitate von Chauken rein hauen die bis jetzt noch stehen, die nur mit Sarkasmus zu erklären sind und der ausdruck überspitzt in neue regionen tritt...

Zuletzt bearbeitet:
Vom Thread-Titel her hatte ich schon gedacht, daß Du jetzt auch noch Deinen Kühler OCen willst! :shot:

Nee im Ernst, nimm den Xigmatek oder den AC, die reichen auf jeden Fall lockerst. Der AC kostet ja keine 15€, wäre also P/L-mäßig am sinnvollsten, und auch leise zu betreiben, bei der geringen Verlustleistung, die er abführen muß!

:banana: :banana:
pinky warum fühlste dich verarscht?
:stupid::confused::lol:
ich versuch niemand hier zu veräppeln:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh