eXcessiv.Gaming
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B650E AORUS Master
- Kühler
- GIGABYTE AORUS Waterforce X 240
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96,
- Display
- Dell Alienware AW2723DF, 27
- SSD
- Kingston KC3000 NVMe SSD 1TB + Kingston KC3000 NVMe SSD 2TB,
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact White
- Keyboard
- Sharkoon SGK50
- Mouse
- Tt-eSports Level 10 White
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼100 MBit
Hallo Leute
da bin ich mal wieder.
Mir geht es heute darum einen passenden P/L Kühler für den 7800X3D zu finden. Soweit ich weiß muss dort keine High End Variante verbaut
werden aber Irgendwie sind die die ich finde oft so riesig. Möchte eigentlich kein Luftkühler der so groß ist wie gefühlt mein ganzes Gehäuse
allerdings möchte ich auch keine 100 € dafür ausgeben daher dachte ich ich Frage mal euch ob Ihr vielleicht auch bei euch mal die Temp.
als Screenshot senden könnt und den dazugehörigen Lüfter. Egal ob AiO oder Tower.
hier was mir wichtig wäre:
- Schlichtes Design wenn möglich kein Silber
- keine Flugzeugturbine (Lautstärke)
- unter 80 €
Hatte hier an so etwa gedacht:
Allerdings hab ich keine Ahnung ob die reichen würden.
Vielen Dank im Voraus
da bin ich mal wieder.
Mir geht es heute darum einen passenden P/L Kühler für den 7800X3D zu finden. Soweit ich weiß muss dort keine High End Variante verbaut
werden aber Irgendwie sind die die ich finde oft so riesig. Möchte eigentlich kein Luftkühler der so groß ist wie gefühlt mein ganzes Gehäuse
allerdings möchte ich auch keine 100 € dafür ausgeben daher dachte ich ich Frage mal euch ob Ihr vielleicht auch bei euch mal die Temp.
als Screenshot senden könnt und den dazugehörigen Lüfter. Egal ob AiO oder Tower.
hier was mir wichtig wäre:
- Schlichtes Design wenn möglich kein Silber
- keine Flugzeugturbine (Lautstärke)
- unter 80 €
Hatte hier an so etwa gedacht:
DeepCool Assassin IV
ID-Cooling SE-224-XTS Black
ID-Cooling Dashflow 240 Basic BlackAllerdings hab ich keine Ahnung ob die reichen würden.
Vielen Dank im Voraus