cpu kühler

meisterjäger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
277
hi
ich suche nach einem neuen cpu kühler für sokel 478 weil meiner zu laut ist welcher is denn gut und leise und am besten nicht zu teuer


:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARCTIC Freezer 4


den würd ich dir empfehlen ... dies ist ein recht günstiger lüfter der es in sich hat...

er ist bis zu 4800mhz zugelassen, wird mit ca. 1,0 sone angegeben (was sehr leise ist)

ich denke mit solch einem lüfter wird man sehr gut bedient sein
er liegt im preis bei ca 30 euronen -> was will man mehr

ich hab so nen freezer für meinen a64... sehr gute kühlleistung bei sehr niedrigem geräuschniveau
 
Für €30 bekommste z.B. auch nen HT-101; der kühlt besser und mit nem leiseren Lüfter auch deutlich leiser...

lg
 
den konnt ich leider noch net testen...

aber wenn er hält, was er verspricht... dann ist er vollkommen in ordnung
 
mmh... also doch den freezer... die montage finde ich jedenfalls immer ziemlich einfach im gegensatz zu anderen modellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh