Cpu klebt am Kühler *HELP*

Floreratz

Neuling
jo hab ne cpu ausgebaut
nur hab ich das prob das die cpu an dem kühler festklebt ich bekomm se ned runter !!!! wie krieg ich die runter

help me plz :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

oh falsches board sry kann wer verschieben ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich drehe die CPU immer vorsichtig vom Kühler ab.

Wenn das nich hilft tu das ganze mal für ein paar minuten ins Eisfach und probier es nochmal. Manchmal hilft auch Erwärmen mittels Fön.

Du musst halt ein wenig probieren!

Auf jeden Fall GAAAANZ Vorsichtig! :fresse:

Floreratz schrieb:
jo hab ne cpu ausgebaut
nur hab ich das prob das die cpu an dem kühler festklebt ich bekomm se ned runter !!!! wie krieg ich die runter

help me plz :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

oh falsches board sry kann wer verschieben ??

mach es mit einem fön heiss und hebe es forsichtig von einer seite an.
mfg

Hi, wenns ein P4 ist - Lüfter abklemmen PC laufen lassen bis du merkst
der Kühler wird mehr als handwarm langsam hin-und herdrehen :)

Greetz Funne

Hallo,
ja du schlaumeier wenn der Kühler aber drauf is kann er den jetzt auch nicht mehr einbauen......:hmm:
mach es einfach mit dem Fön, und wenn möglich lass die warme Luft nur auf den Lühler und nicht vrontal auf die Cpu....
Vom Eisfach halte ich nix.....:rolleyes: (erfahurngssache)

mfg
Michael

opps, sry das komtt davon wenn man nicht richtig liest :)

Greetz Funne

wegen diesem prob habe ich auch schonmal kühler nebst dranklebener cpu ausm sockel gerissen :fresse:

is aber nix passiert und vor allem es ging schnell^^

christkies schrieb:
wegen diesem prob habe ich auch schonmal kühler nebst dranklebener cpu ausm sockel gerissen :fresse:

is aber nix passiert und vor allem es ging schnell^^

mir vorgestern mit dem boxed passiert am kühler gezogen plötzlich war der 4000+ mir dran :d .
naja zum glück war der sockel noch auf dem board.
hätte den pc vorher laufen lassen sollen war zu kalt .. mit fön dann kein probs.

wenn alles nichts hilft dann probier mal von der seite feuerzeugbenzin draftröpfeln zu lassen. da kannste auch ruhi ein bissel mehr drauf machen das tut der cpu nix. aber nimm vorher lieber den fön weg:fresse:

hab ihn gestern nach 2 stunden abbekommen
mit nem fön und roher gewalt :d
nur hab ich nicht wenig pins verbogen :(
habse alle wieda hingebogen und mir is keiner abgebrochen gottseidank :)
cpu weiss ich noch ned ob geht aber stellt sich im laufe des abends heraus
danke für eure hilfe ;)

Naja mit ner rasierklinge häts auch getan ohne pins zu verbiegen

zitat: Leute haben echt lustige ideen um ihre beiträge aufzupuschen :)

ich hatte des damals mit nagellack entferner gemacht hat auch geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh