camouflage
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke er hat mit dem Lapping Kit von easypckits.com poliert.
camouflage, mach bitte die Bilder bischen kleiner, max. Breite sollen 900Px sein.
Womit hast du denn gekühlt wenn man fragen darf?
Richtig - Temps sind IDLE & LOAD ~3°C niedriger und die CPU packt jetzt 3,8GHz dual prime stable:
http://img125.imageshack.us/img125/2879/prime38ef0.jpg
Hinzugefügter Post:
Erledigt.........
3°C ist aber etwas mager, ... ei einigen hat das polieren bis zu 15°C und mehr gebracht!
Vielleicht hat bei ihm der HS ja schon von vornerein gut gesessen und daher ist evtl. nicht so ein großer Unterschied entstanden.
Nicht ganz.15°? Kann ich mir nur schwer vorstellen ehrlich gesagt. Ich mein da müssen die Temps ja vorher wesentlich zu hoch gewesen sein und wenn der IHS kagge sitzt kann man da polieren bis man schwarz wird, da dürfte sich net viel ändern oda seh ich das falsch?
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hab was von ~60°C im XS.org Forum gelesen, muss er halt mal selber beantworten.
[edit: Hab den Thread gefunden: Klick!]
Ich hab mal gehört dass Polieren nicht effektiv sein soll, aus dem einfachen Grund dass man nicht 100%-ig gleichmäßig polieren kann => Oberfläche wird "wellig".
D.h. es gibt größere Stellen, auf denen der Kontakt nur durch WLP hergestellt werden kann.
PS: Haben die Core 2 Duos keinen verklebten Heatspreader mehr?
Der Prescott/Prescott2M ebenso wie Cedar Mill und Presler hatten doch alle verklebte IHS, die man nur mit Lösungsmittel oder extremer Hitze abbekommen hat, oder?
Hab selbst nen 630er (aktuell im Einsatz @ FSB 1066), nen 560 und nen 1.70 Willamette (478) da.
Hätte zu gerne mal den Willamette geköpft, aber meine Mum killt mich wenn ihr neuer Office-Rechner nichmehr läuft
Wobei der ein RIESIGES DIE hatte (180nm), muss cool ausgesehn haben
Ich werds wohl mal an nem defekten 2.66 Northwood B ausprobieren, der tut eh nichmehr (2 defekte Pins)
Reicht zum Köpfen ein Taschenmesser, oder musses die Rasierklinge sein?
15°? Kann ich mir nur schwer vorstellen ehrlich gesagt. Ich mein da müssen die Temps ja vorher wesentlich zu hoch gewesen sein und wenn der IHS kagge sitzt kann man da polieren bis man schwarz wird, da dürfte sich net viel ändern oda seh ich das falsch?
womit macht mann sowas sieht sehr sehr schick aus geht das auch bei sockel 939 cpu`s?
Die Garantie kann nicht nur im Eimer sein sondern sie ist es. Mich würden aber nochmal ein paar andere Pics von Lapping Aktionen hier interessieren.
@camouflage: Wie teuer war das Lapping-Kit + Versand zu dir?