Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sich auch nicht ändern. Gibt bislang kein Game, in dem der 2500K @ 4GHz+ absäuft, der 6700K mit 4GHz aber die ersehnte Erlösung bringt.
Doch, Arma 3 Multiplayer mit ~ 100 Spielern
Und sah dabei sogar noch viel besser aus! Dafür gibts Arma III für Linux!ist n schickes spiel, aber echt schade das es noch mit dieser gefühlt 10 jahre veralteten engine arbeitet.
schon das uralte BF3 konnte sehr gut mit 6 Threads umgehen.
Vermutung: Entweder das Behalten der eigenen CPU zu bestätigen, da eine neue keine (nennenswerten) Vorteile bringt oder aber bei einem Gebrauchtkauf (so wie ich neulich) sicherzugehen, dass man nicht sinnbefreiter Weise für ein neues Setup 200 € zu viel bezahlt.Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was der Sinn dieses Threads ist? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Eine veraltete, miserabel programmierte Engine, die gar nicht auf diese Massen an Verbindungen ausgelegt ist, als Referenz heranzuziehen... oh Gott.Doch, Arma 3 Multiplayer mit ~ 100 Spielern
Eine veraltete, miserabel programmierte Engine, die gar nicht auf diese Massen an Verbindungen ausgelegt ist, als Referenz heranzuziehen... oh Gott.
Was genau muss den in ArmA berechnet werden, was in BF4 nicht passiert?Woher nimmst Du die Gewissheit, dass die BF4 Engine das ArmA Szenario bedienen kann wenn doch nichts derartiges existiert? Somit ist und bleibt ArmA Referenz und dein Einwand pure Spekulation. Ich widerspreche ja gar nicht das es Engines gibt die effizienter mit der Hardware umgehen aber man muss sich immer vor Augen halten WAS da alles berechnet werden muss und wie gut sich diese Dinge auch auf mehrere Kerne verteilen lassen.
Ähm, ist es nicht eher umgekehrt?Die spürbarste Leistungssteigerung war, als ich von einem Fx 8350 4,8 GHz auf einen 4790K 4,8 GHz umgestiegen bin. Das war als ob man von einem 2 Liter TFSI auf einen 4,2 Liter V8 umgestiegen wäre
Hab eben mal geguckt, ein 4,6ghz Haswell bringt bei Cinebench R15 664 Punkte. Ein FX @4,2 ghz soll 675 Punkte bringen.
Vergleiche allein mal die Kartengröße inkl aller dort zu berechnenden Objekte, dann die KI inkl. Wegfindung etc, Ballistik inkl. Erdrotation, Windeinfluss, Geschosstyp + die Wirkung auf verschiedene Materialien (Holz, Metall, Stein etc.), Physikalisch korrekte Flugmodelle (wenn man will). Die Möglichkeit das Spiel durch Mods völlig umzukrempeln und und und. Sometimes I forget just how HUGE Chernarus really is. This helps... - Imgur
Jo, so ein Alfa Romeo 4C Turbo 4 Zylinder welcher 240PS bei 1,74 Litern Hubraum Produziert ist geil.
Aber mal eine kleine Kritik. Wenn du vom FX8 auf Haswell so einen Mega Sprung verzeichnest, hat deine Software sicher nicht alle Threads des FX8 ausgelastet.
vllt weil da mit ohne ht und mit 3ghz getestet wurde ?
Das würde bedeuten das HT fast so Stark wie ein Echter Kern ist.