Hallo
Also ich habe mir gedacht ich baue mir ein Pc zusammen mit folgenden Komponenten
CPU : Intel Core 2 Quad Q9450
RAM: G.Skill 2x2GB DDR2 1000
Board: Abit Ip 35 Pro
-Ich habe mich für den größeren Ram entschieden ,da ich gerne das Übertaktungspotenzial der CPU testen würde .Außerdem sind die sehr zufällig wie ich oft lese.
-Für das Board habe ich mich entschieden weil mir einerseits die Lüftersteuerung wichtig ist und die bei Abit sehr gut klappt und weil er auch gut zu übertakten ist.
Bestellungen:
CPU & Ram würde ich gerne bei Mindfactory bestellen
Aber wo soll ich das Board bestellen? Habe oft gelesen ,dass es schon vorkam dass Verpackung des Boards schon offen waren u.s.w
Am besten wäre K&M Electronic oder HWV Oder VV-Computer. Wie ist eure Meinung
Außerdem wäre eine 8800GT 512 verbaut.
Somit stellt sich noch die Frage ob ein Be Quiet Netzteil der Serie Dark Power Pro P7reicht .
Wie ist eure Meinung zu diesem SyS?
MfG
Wirkus
Also ich habe mir gedacht ich baue mir ein Pc zusammen mit folgenden Komponenten
CPU : Intel Core 2 Quad Q9450
RAM: G.Skill 2x2GB DDR2 1000
Board: Abit Ip 35 Pro
-Ich habe mich für den größeren Ram entschieden ,da ich gerne das Übertaktungspotenzial der CPU testen würde .Außerdem sind die sehr zufällig wie ich oft lese.
-Für das Board habe ich mich entschieden weil mir einerseits die Lüftersteuerung wichtig ist und die bei Abit sehr gut klappt und weil er auch gut zu übertakten ist.
Bestellungen:
CPU & Ram würde ich gerne bei Mindfactory bestellen
Aber wo soll ich das Board bestellen? Habe oft gelesen ,dass es schon vorkam dass Verpackung des Boards schon offen waren u.s.w
Am besten wäre K&M Electronic oder HWV Oder VV-Computer. Wie ist eure Meinung
Außerdem wäre eine 8800GT 512 verbaut.
Somit stellt sich noch die Frage ob ein Be Quiet Netzteil der Serie Dark Power Pro P7reicht .
Wie ist eure Meinung zu diesem SyS?
MfG
Wirkus
Zuletzt bearbeitet: