Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Wie geht es eigentlich, dass man Pins mittig abbricht?
@Sisko:
Sieht echt sehr sauber aus. Grats !
meine gehaimwaffe dagegen: nen kleinen lufballon zwischen cpu kühler und halter, mit ner luftpumpe das teil aufblasen und ab ist der kühlerOneProdigy schrieb:Deshalb immer schon vorsichtig den Kühler von der CPU "lockerwackeln"!
Wenn man zu viel WLP nimmt wie ich gelegentlich und der Kühler sich regelrecht am IHS festgesaugt hat, kann das gerne mal 5 Minuten dauern bis er sich ablöst.
Kabby schrieb:boa, ich hab mir bei ebay ne digicam geschossen für 30 euro.
defekter zoom.
gestern abgeholt, war dann 2 stunden dabei.
in dem zoom is noch nen motor gewesen der sich verhackt hat.
nun funzt sie!!!
end geile sache.
Neu preis liegt bei 450 euro
bin ich gut?
Kabby schrieb:@oneprodigy
war nur nen *mal anmerk*
ach, danke sisko wegen deiner lobung von mienem mustang, das is das einzig wahre auto...
ne, die cam hat ja nen zoom, ein motor treibt das objektiv raus und focosiert somit die 2te linse, und, innendrinn im zoom is noch nen motor(motörchen) was die 3te linse "zoomen" lässt.
ja, die cam is mal runtergefallen...
aufgeschraubt, 1ten motor abgelötet damit ich platz hab, objektiv auseinander und siehe da, auf dem motor is sonen schnekengewinde und da hat sich das teil verhakt.
boa, das dingen wieder reinzufriemeln...
da is noch sonen haltepinn der es inner bahn hält, nicht biegsam.
ich hab mir einen abgebrochen nichts kaputt zu machen.
naja, nun isse wieder heil
ach, das display hat ne cc unten drann, deshalb saugt die cam die ackus so schnell leer
kommen flux led's rein...
elh4jj4j schrieb:ich mein ich habs schonmal gefragt aber ist irgendwie weg, benutzt man dafür normales lötzinn oder irgendwas speziell leitendes?
Sisko38 schrieb:.....
"elh4jj4j" ich habe hier Lötzin mit einem recht hohen Silberanteil, damit ist das kein Problem aber der Lötkolben sollte dann schon eine Temperatur von 400°C> haben, für schnelles punktuelles Löten!
.....
Frozen Plasma schrieb:sach ma.......hör ma.......also........so geht das doch nicht weiter *lol*
Mach ma n Raum bei Dir frei und gib Unterrichtsstunden für's Löten
Wieviele CPUs hast Du denn schon gekauft, die Du NICHT mehr hinbekommen hast?
Gerade bei P4s.....
Kabby schrieb:sisko, was denn das für einer?wie viel mhz und wie viel willst du oder der "inhaber von früher" dafür haben?
wäre porto ok?
kennst schon den hier? --->
bin zwar nicht sisko antworte dir aber trotzdemMaLi schrieb:@Sisko
ich hab heute meinen 3700+ San diego bekommen und hab auf den heatspreader geschaut, und hab festgestellt dass er verkratzt ist. Ist das schlimm? (sorry wegen quali hab net so ne gute cam)