Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,FireD schrieb:Hab mir auch ne defekte CPU für 36 Sfr. gekauft cpu mach laut Verkäufer 2,7Ghz@1,4v. nun, kann man das bei einem Elektroniker flicken lassen?
ScheinTOT schrieb:So, meine CPU is jetz auch an Sisko raus
Wär nett, wenn du den "Reparatur-Verlauf" hier im Forum dokumentieren könntest @ Sisko *gg*
Alles weitere regeln wir dann per PM
schinderhannes schrieb:ich guck mir diesen thread heute zum ersten mal an und bin sprachlos.
sisko,du hättest uhrmacher oder scharfschütze werden sollen mit einer solch ruhigen hand
mit ganz "normalem" grobmotoriker-lötkolben so feine arbeiten durchzuführen ist echt absolute spitze ! weiter so
schinderhannes schrieb:das fasziniert mich,wie genau kommst du denn mit diesem recht "dicken" kolben überhaupt zwischen die recht eng stehenden pins ? und was mich noch interessiert,mit welcher cam hast du die sehr scharfen pics von cpu unteseite etc. gemacht ?
Lord Wyrm schrieb:Lötest du auch an Grakas oder so?
Ewald schrieb:hab auch schon einige dinger gelötet (meistens von meinem kumpel die ), aber das was ich hier sehe haut mich von den socken...
respekt
Sisko38 schrieb:Weitere werden folgen...
ps. welchen lötkolben/station benutze wieder?