CPU Temp

1kgmett

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
596
Ich habe einen amd Athlon 64 3000+ S 754 Newcastle
nun meine Frage im Bios habe ich eine Temp im IDLE von 40 Grad wenn ich aber EVEREST auf mache zeigt er nur zwischen 27 und 30 im IDLE an QaQ ist aktiviert wer zeigt den richtigen Wert WLP ist gut drauf dünn und nicht zu dick wer kann mir helfen Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Satzzeichen, die aussehen wie ein Komma (,) oder ein Punkt (.) um Haupt und Nebensätze zu trennen bzw. zu beenden. So was ist immer schlech zu lesen.

Das mit deinen Temps sit aber in Ordnung.
 
Da ich Everest nicht kenne, kann ich nur vermuten...

evtl. liest Everest den falschen Sensor aus?
Kann man das vielleicht einstellen?

Ansonsten würde ich sagen, 40°C ist im Idle mit nem Standartlüfter i. O.
 
Keine angst, die temps im Bios sind immer beim booten hoer darum zeigt er 40C an aber in windows kommen die temps wieder runter, also ist everest NICHT Falsch, die temps sind i.o !
Ich hoffe Resident1985 konnte es lesen ! :d
 
ripper-x schrieb:
Keine angst, die temps im Bios sind immer beim booten hoer darum zeigt er 40C an aber in windows kommen die temps wieder runter, also ist everest NICHT Falsch, die temps sind i.o !
Ich hoffe Resident1985 konnte es lesen ! :d

Everest KANN jawohl falsche Temps anzeigen. Bei mir ist Mainboard, CPU und Aux untereinander vertauscht, also behaupte bitte nicht das Everest da was richtiges anzeigt.

Ich hoffe Resident1985 konnte es lesen ! :d

Alles bestens :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh