CPU Temperatur

urika

Neuling
Hallo!!!
Ich habe einen AMD Athlon XP 3200+ und wollte mal wissen wie heiss dieser Prozessor werden darf und welche Temperatur so ueblich im normalbetrieb ist?
Denn bei mir war der schon nach 45 min, ur im Windowsbetrieb schon auch 60°C und das Gehaeuse ist noch offen.
DANKE schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber was hat das bei "laptops und notebooks" zusuchen!? :hmm:

die temps sind aber zu hoch, denn @last dürften die dann an der 80 kratzen...

Denk ich aber auch, dass das zu hoch ist, mein Athlon, ok ist nur nen 2200+ arbeitet unter Volllast bei 56. Also ich denke ueber 65-70 Grad wuerde ich ihn icht kommen lassen. Schau lieber mal ob der Kuehler richtig drauf ist und ob der was taugt.
Aber wie schon gesagt, flasches Board, frag da sie Spiezialisten im AMD Board.

ich bin auch nur durch zufall drauf gestoßen^^

war unter den top ten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh