MadAd
Enthusiast
Das sollte nicht das Problem sein wie man auch bein den Looneys sieht, da gehts auch obwohl die n Steg haben^^
Würde das evtl. mal einer ausprobieren für mich?
Würde das evtl. mal einer ausprobieren für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal
Die sind zwar für den HR-01, also so stehts dort zumindest, aber ich denke die passen auch auf den Ultra 120 Extreme, sind vielleicht sogar die gleichen.
Kann man die 120mm Lüfter denn vieleicht mit Kabelbindern befestigen, wie es z.B. beim HR03 Plus und einem 120mm Lüfter möglich ist?
Kann man die 120mm Lüfter denn vieleicht mit Kabelbindern befestigen, wie es z.B. beim HR03 Plus und einem 120mm Lüfter möglich ist?
Redest du von auch vom Ultra 120 Extreme, denn ich kann meinem im eingebauten Zustand noch leicht drehen.
Vielleicht hole ich mir noch ein anders Rentention Modul.
Ach so, ich hätte mir das anders gedacht, mit den Unterlegscheiben. Ich habs ja auch nicht gemacht, aber ich hätte die dann direkt über die Halteklammern gemacht, sodass die Federn der Schrauben einfach etwas mehr gespannt sind.
Ich geh dann mal meinen Kühler schleifen .La-la-la-lasst Euch nicht verarschen
Guten Morgen Thermalright User
Gestern hab ich denn Hardware Dealer meines Vertrauens aufgesucht und hatte meinen TR U120 ex dabei um den mit denn anderen zu vergleichen die sich noch im Lager befinden.(Stichwort konkave Bodenplatte) Bewaffnet mit einem Haarlineal haben wir dann 20 Stück ausgepackt und verglichen.Das Ergebnis ist ernüchternd (erschütternd) und es ist alles dabei was einem das Leben schwerer macht.
Thermalright hat ein Qualitätsproblem und das nicht zu knapp. Die Aussage das man die Kühler an die Heatspreader eines großen CPU Hersteller angepasst habe ist ein Mythos und in der Praxis nicht zu halten.
Erstmal ist die Bodenplatte konvex und das nach Aussage von Mr. Thermalright himself alias Chris Lee mit Absicht.
Alle neuen TR-Kühler haben diese Bodenplattenausformung, die übrigens garnicht so einfach herzustellen ist.
Falls du den Kühler schleifst und auch es vernünftig schaffst,kannst du dann mal bitte erklaren,wie du das gemacht hat.
Hatte nämlich neulich versucht das zu machen und habe es nachher aufgegeben.
TR macht das extra mit der konvexen Bodenplattform aus Grund des scheben HS. Du hast Recht,dass es nicht sehr schön ist,allerdings ist es im jedem Test angegeben,dass TR Kühler nicht plan sind.
Und wer einen TR Kühler darf sich dann nicht beschweren über den scheben Kühler,das ist meine Meinung.
Abgesehen von der scheben Form sind die Kühler von der Qualität+Leistung sehr gut.
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob ich den Kühler samt Lüfter nur so wie auf diesem Bild montieren kann. Oder kann man den Kühlkörper auch 90° gedreht einsetzen, sodass der Lüfter auf die GraKa oder auf das NT zeigen kann und nicht nur hinten raus oder vorne zu den Laufwerken?