Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Nein, ich meinte das mit den Scheiben...es kann ja nur besser werden, obwohl es bei mir schon gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch den Ultra-120 eXtreme und mich stört der zu schwache Anpressdruck ebenfalls.
Bei mir hängt der Kühler nämlich ein wenig runter, was sich auf die Temps bei meinem Quad ziemlich stark auswirkt.
Nun hab ich gelesen, dass man mit Unterlegsscheiben den Anpressdruck erhöhen kann, allerdings versteh ich nicht ganz wie das funktionieren soll. Kann also vielleicht jemand ein Bild oder so davon machen?
Wäre sehr nett!
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Unter die Federschrauben oder unter dem Haltekreuz direkt auf den Kühlkörper....
@Stiffler, du weißt ja, das der Kühler nicht für langsam drehende Lüfter gemacht ist.
Stiffmaster™;8509250 schrieb:Also da hab ich die gleichen Temps, bei 3,2 aber 1.375 Volt...welche Lüfter und wie schnell?
Wieviel sind die Temps denn besser als vor dem schleifen und Anpressdruck erhöhen?
Bitte?!Hat noch jemand anders Schwierigkeiten sich einen TR Ultra 120 eXtreme zu bestellen? (Das gleiche Spielchen mit IFX-14..) Ich habe echt keine Ahnung, was da bei Thermalright los ist. Ich habe schon alle Komponenten für meinen neuen PC bis auf den Kühler. (Die Dinger scheinen bei mehreren Shops zur Zeit nicht verfügbar zu sein..)