Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte jetzt den Kühler auf mein dq6 montieren aber da ist jetzt diese crazycoolplatte, die kann man ja entfernen, nur leider ist die Anleitung dazu auf Englisch. Mein problem ist, dass in Schritt drei steht man sollte die Rippe auf der Silentpipe steht entfernen bevor man die schrauben löst... aber wie sioll ich das machen, die ist doch festverankert mit dem Mainboard, könnte mir da einer eventuel helfen???
ich wollt nur wissen ob sich das auch verträgt?
hatte vor 2 jahren mal nen P4 mit nem ALukühler^^ ..nach anschalten war er schrott!!
kleine frage....hab gesehn dass i noch schleifpapier zuhause rumliegen hab...würde vonner körnung und alles passen aber wie schautsen aus...ich glaub das is nur normales und kein nassschleifpapier....kannsch damit den kühlerboden au schleifen? bzw was muss i dann beachten?
mfg.
Mc
Wie in meiner Sig. steht habe ich ein P35-DQ6 allerdings mit der alten (Monster) Heatpipe, meine Frage daher : passt der Ultra Extreme auf mein Board oder ist die Pipe im Weg?
Der IFX-14 passt ja auch nicht!!
Hab die selbe Kombination und kann daher sagen: Passt !
Habe mich auch irgendwie in das Teil verliebt
Aber könnte mir denn vielleicht einer verraten, ob denn das Teil in einem Thermaltaker Soprano Dx (mit Window-Kit) passen würde, und ob der Kühler Probleme mit dem P35-DS3 Mainboard von GIGABYTE verursachen würde?
Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
Kann mir dazu keiner was schreiben