CPU verkauft, nun SMDs defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und die wiedersprüche von Schweine per Whatsapp habt ihr alle gelesen.
Ne haben wir alle nicht, da haste Recht. Aber wenn du so eine ehrliche Haut bist, dann poste doch mal den Chat hier im Forum. Hat Schoenie doch sogar selbst erlaubt, siehe Zitat.
Ebenfalls kannst du sämtliche Chats hier posten, solange du meine Nummer nicht postest.

Und ich bemühe mich hier euch aufzuklären z.b. in Sachen z170 und 8700k.
Das interessiert doch nun wirklich keine Sau. Es geht hier nicht um ein scheiss Z170 Board oder eine 8700k CPU welche auf welchen Board auch immer läuft. Es geht hier im Thread um eine CPU mit fehlenden SMDs.

Schoenie hilft mir garnicht und will eine offensichtlich defekte Cpu testen.
Na sei doch froh das er sie testen will. Ich sehe das schon als Hilfe von seiner Seite aus.

Ihr könnt auch nur auf mir herumhacken und Worte im Mund herumdrehen obwohl ich hier wegen Lasertechnik und Z170+8700k euch aufkläre.
Wer dreht hier wen die Worte im mund rum? DU bist hier der jenige welcher sich hier andauernd in Widersprüche verstrickst. Zitat: Mein Anwalt wird sich der Sache annehmen und etwas weiter unten steht dann plötzlich: Ich werd mir einen Anwal nehmen. :fresse2: Was denn nun? Hast du nen Anwalt der sich der Sahe annimmt oder musst Du dir erst einen nehmen? :lol:

Eure Eltern haben euch echt wenig beigebracht.
Ich sehe die Schuld eher bei deinen Eltern.

deswegen versuche ich dir ja was beizubringen. Du brauchst mir von dem Thema nichts erzählen, für mich ist es alltägliche Arbeit, für dich und Laser Bob weiterhin ein Traum :)
Mein Bruder arbeitet als Goldschmied du Vogel. Er arbeitet damit auch jeden Tag.

Er kennt das Gerät und was es kann.

Aber du scheinst nicht richtig in der Materie zu sein.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Ne haben wir alle nicht, da haste Recht. Aber wenn du so eine ehrliche Haut bist, dann poste doch mal den Chat hier im Forum. Hat Schoenie doch sogar selbst erlaubt, siehe Zitat.

Das interessiert doch nun wirklich keine Sau. Es geht hier nicht um ein scheiss Z170 Board oder eine 8700k CPU welche auf welchen Board auch immer läuft. Es geht hier im Thread um eine CPU mit fehlenden SMDs.

Na sei doch froh das er sie testen will. Ich sehe das schon als Hilfe von seiner Seite aus.

Wer dreht hier wen die Worte im mund rum? DU bist hier der jenige welcher sich hier andauernd in Widersprüche verstrickst. Zitat: Mein Anwalt wird sich der Sache annehmen und etwas weiter unten steht dann plötzlich: Ich werd mir einen Anwal nehmen. :fresse2: Was denn nun? Hast du nen Anwalt der sich der Sahe annimmt oder musst Du dir erst einen nehmen? [emoji38]

Ich sehe die Schuld eher bei deinen Eltern.
Ach schau mal an fühlst dich angesprochen.

Das soll eine Hilfe sein eine Cpu weiter zu zerstören.

Ok kann dir auch helfen sein Auto los zu werden,kann ich ja auch weiter kaputt machen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh