DARK ALIEN
Urgestein
Ich mach mir da keine Gedanken, gibt wohl nix was Präziser ist.
Cooles Teil .
Cooles Teil .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Meinung sei dir gegönnt.Ab dem Moment wo dein Bruder das was "versucht" hat wäre ich als Verkäufer endgültig raus. Sind wir hier im Labor und versuchen alles und irgendwie damit was gehen könnte oder nicht?
Wobei, wäre ich der Verkäufer wäre ich längst ausgestiegen... wie oft hatte man solche User... kommen mit Freundin als Zeuge, Uhrzeiten als Beweis, ominöse Verwandte sind Rechtsanwalt, Richter oder "Goldschmied" mit 40000 € Laser um die Güte der eigenen Aussagen zu "bestärken" usw. Dann noch interherhauen das man bei der CPUs Pads abkleben kann damit diese mit anderen Chipsatz funktioniert um nochmals zu unterstreichen was für ein "Profi" man doch sei... [emoji38]
Für mich stinkt die ganze Story hier, und zwar bis zum Himmel! Ich meine wer kommt denn gleich im ersten Satz mit "meine Freundin" war Zeuge und der andere "Stuss" danach. Ist einfach der Klassiker an Ausreden wenn man selber Mist gebaut hat. Sorry, meine Meinung!
@Schoenie
Nur meine Meinung, aber hier versucht dich einer "auszutricksen" bzw. zu bescheißen.
Schoenie kann auch nur sagen das die bei ihm heile war. Wer sagt denn das sie nicht bei ihm defekt war.Sorry, aber du machst dich einfach nur lächerlich hier. Geh zu deinem "Bruder" und lass dir das Ding vollends zerstören. Hatte heute keinen schlechten Tag, aber solche "Traumtänzer" wie dich kenne ich genug. ich sage dir nur das viele Dinge welche du schreibst keinen Sinn ergeben und deine ganze Story einfach sagen wir "fragwürdig" ist. Nicht mehr. Auch solltest du meinen Text aus #93 nochmals lesen und besser interpretieren....
Ich würde noch nicht einmal daran denken, ohne ausdrückliches Einverständnis hier WhatsApp-Chats zu veröffentlichen. Das wird definitiv nach hinten losgehen.Wie gesagt ich kann gerne den Whatsapp Verlauf hier Posten von ihm.
@Schoenie Ich denke, hier wurde etwas fehl interpretiert. Du hast ja die CPU nochmal eingebaut um das BIOS zu flashen. Und das wird vom Dragon AMD als nochmaliger Einbau interpretiert. Da habt ihr wohl beide aneinander vorbeigeredet.
ohne worte zur echtheit des "Lasers" in der Familie!
Baasel Rofin Laserschweißgerät SWP 5002 | eBay