Dragon AMD
Enthusiast
Dann schau mal genau hin ich sehe da eine Menge lötzinn rumgammeln wo es nicht hin soll@olDirdey Ist das eine reparierte CPU? Respekt, ich seh davon nichts. +1
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau mal genau hin ich sehe da eine Menge lötzinn rumgammeln wo es nicht hin soll@olDirdey Ist das eine reparierte CPU? Respekt, ich seh davon nichts. +1
@olDirdey Ist das eine reparierte CPU? Respekt, ich seh davon nichts. +1
Dann schau mal genau hin ich sehe da eine Menge lötzinn rumgammeln wo es nicht hin soll
Wird immer noch schlechter sein als mit Laser.Ja, ein reparierter 6700k.
Du informierst dich ja nicht mal sehen z170 und 8700k.Jung jung, ich sitze hier auf der Arbeit, aber dieser Thread ist derart amüsant, dass ich ihn tatsächlich von Anfang bis Ende lesen musste. Sorry, aber ich muss leider dem Großteil der anderen Leute hier zustimmen und für mich klingt das absolut nach irgend einer fishy Aktion seitens Dragon AMD. Falls es zu unrecht ist -> Schande auf mein Haupt aber du verstrickst dich hier selber in Widersprüche. Dazu diese "arrogante" Art und Weise die du hier raushaust mit dem "mein Bruder ist Goldschmied und ein richtig krasser Typ", "ich hab 390124 Jahre Erfahrung mit PCs", "einen 8700K kann man mit Tricksereien und Klebeband hier und da auf den Sockel hauen" etc. Und auch diese sofortige Aussage, dass deine Freundin dabei war. Das macht die ganze Sache sehr unglaubwürdig. Du wirst es aber natürlich abstreiten und vielleicht liege ich und die anderen falsch mit unserer Einschätzung.
Ach und die wiedersprüche von Schweine per Whatsapp habt ihr alle gelesen.Ich bitte den Thread zu schließen. Das bringt doch nichts außer noch mehr Widersprüche seitens AMD Dragon xD
Du informierst dich ja nicht mal sehen z170 und 8700k.
Zudem hat das Pcgh selbst getestet und sogar in Video erklärt und gezeigt.
Aber ihr angeblichen Profis wisst sowas nicht mal lächerlich.
Ach und die wiedersprüche von Schweine per Whatsapp habt ihr alle gelesen.
Natürlich wäre ihr alle dabei als ich das Paket auf gemacht haben.
Und ich bemühe mich hier euch aufzuklären z.b. in Sachen z170 und 8700k.
Dann noch in Lasertechnik und ich habe der8auer per Mail angeschrieben um deine Meinung und welche SMD ich brauche.
Schoenie hilft mir garnicht und will eine offensichtlich defekte Cpu testen.
Damit die dann ganz im Arsch ist.
Ihr könnt auch nur auf mir herumhacken und Worte im Mund herumdrehen obwohl ich hier wegen Lasertechnik und Z170+8700k euch aufkläre.
Ihr informiert euch nicht das einzige Rumflamen.
Eure Eltern haben euch echt wenig beigebracht.
Wenn du dich informiert hättest in Bezug auf z170+8700k dann wüsstest du worüber ich rede.Deine Interpretationsgabe ist auch nicht von schlechtern Eltern Habe ich auch nur mit einem einzigen Wort geschrieben, dass es nicht funktioniert? Aber die Leute hier schreiben, dass du die CPU eventuell bei einem Köpfungsversuch beschädigt hast und dann schreibt du quasi im selben Atemzug, dass man mit Klebeband etc. an einer CPU super gut "rumfuschen" kann und anschließend bezeichnest du uns höhnisch und extrem arrogant als "Profis" und bla...wie du das meinst, wissen wir ja alle. Die ganze Kombination davon, macht deine ganze Art extrem unglaubwürdig.
Ach du warst auch dabei als er die Cpu verpackt hat.Die kam nicht defekt an. Du hast sie geschrottet. Der Rest ist ein witziger Thread.
Mein kleiner Bruder hat bei der Maschine ein Microskop.Der Thread wird immer besser.
Der größte Witz ist das es beim SMD Löten mit so kleinen Bauteilen garnicht auf die Genauigkeit der Lötgerätes ankommt weil der Lötvorgang normal kontaktlos mittels heißer Luft erfolgt.
Wichtig ist die Genauigkeit des Plazierens der Lötpaste und des Bauteiles selber.
Bei beiden hilft dir euer Laser erstmal halt nichts.
Das Verlöten kann in meinen augen auch nicht vernüftig mit einen Laser funktionieren weil der den Laser ja immer erst neu positionieren muß und so beide Anschlüsse eines SMD bauteils mit erheblicher Verzögerung erfolgt was meistes bedeutet das sich das Bauteil verziehen wird wenn nur eine Seite angelötet wird.
Ja wegen euch.Wir sind doch schon in einen Kindergarten hier ^^
Mein kleiner Bruder hat bei der Maschine ein Microskop
Nomal für blöde.interessiert doch nicht, und wenn er die Augen von Superman hat. Du hast ja nichtmal verstanden worauf er hinaus wollte. Euer Laser ist schlicht und einfach das falsche Gerät für diese Arbeit.
4. Common Soldering Process Issues European Passive Components Institute
Wer sagt denn das er die Cpu nicht gescheitert hat und er sich denkt kann er ja nicht beweisen.
Nomal für blöde.
Eher nicht dafür dich eh zu teuer.
Autokorrektur von Handy. Aber ihr denkt mir das schreibt der da.Genau sowas meine ich Warum musst du jetzt so einen vollkommen kindischen Kack von dir lassen? Wie alt bist du denn? Und was dein Bruder da vorhat, haben wir schon alle verstanden Dragon.
Aber ich klinke mich hier jetzt auch raus. Viel Spaß euch noch!