Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie mach ich das im BIOS?Eventuell liegt zu viel Dreck auf dem Board und die Spannung wird dadurch angehoben, vielleicht bis du jetzt Motiviert es sauberzumachen.
Lad erstmal die „Load Default Settings“ ( zurücksetzen. ) und schau wo die Temp sich danach eintrudelt
HWmonitorErste Sauber machen, dann schreibe ich es dir.
Mit welchem Programm hast du die Temp ausgelesen? HWINFO ?
Ich hab schon schlimmere PCs von innen gesehen . Aber an einem sauberen PC arbeitet es sich besser.Erste Sauber machen, dann schreibe ich es dir.
Mit welchem Programm hast du die Temp ausgelesen? HWINFO ?
Ich sags mal so: Bei 1.4V und originaler Cpu (Wärmeleitpaste unterm IHS) wären die Temperaturen nicht verwunderlich...
Hab das nun manuell auf 1,28 V umgestellt, er geht dennoch komischerweise auf 1,296 V hoch. die temps beim zocken haben sich etwas dadurch denke ich mal verbessert, sie liegen nun so zwischen 75-80 grad.
wie beseitige ich im pc am besten den staub? einfach wegwischen mit einem tuch?Na 1,296V ist ja schon mal besser als knapp 1,4V so und nun alles schön Sauber machen, kühler noch einmal ab und schaust dir mal die Kühler Backplate genauer an.
Könnte ja auch was dran sein was gogoAustria geschrieben hatte.
CPU wird zu heiß trotz wechsel von Wärmeleitpaste
Guten Abend liebe Hardwareluxx-Community, ich habe vor kurzem die Wärmeleitpaste von meinem CPU Kühler Thermalright HR-02 Macho Rev. A gewechselt da die Temperatur beim zocken von der CPU bis zu 90 Grad heiß wird. Staub hat sich in den CPU rippen nicht gesammelt, sonst hätte ich dies auch...www.hardwareluxx.de
Ok, ich werde mir einen Blasebalg holen mit ein paar pinsel dazu, danke. die Luxus Variante lasse ich dann mal lieber außen vor ^^.Verbesserung auf jeden Fall, 75-80 sind bei dem Takt beim Spielen schon noch etwas viel, Köpfen und mit LM verarzten bringt halt gute 10-15 Grad.
@neoflaver
Besorg Dir einen kleinen Blasebalg, und ein paar kleine Pinsel, damit lässt sich der Staub gut entfernen.
Blasebalg Kamera Sensor Reinigung Objektiv Staub Schmutz PC Tastatur Reiniger | eBay
Entdecken Sie Blasebalg Kamera Sensor Reinigung Objektiv Staub Schmutz PC Tastatur Reiniger in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Oder die Luxus Variante: