Noch nicht weiter?
1) Luft muß von hinten nach vorne (Pain hatte auch genau erklärt, warum das so sein muß)
2) Zwei Slotblenden, die dem Lufteintritt des GraKa-Lüfters am nächsten sind, können ruhig offen bleiben, da über den Slotblenden sowieso alles gelocht ist. Ich würde sogar eher diese Originalöffnungen zukleben, damit die kalte Luft noch näher am Lüfter bei der Grafikkarte eintreten kann.
3) Die Prolimatec WLP ist flüssig genug, so daß sie sich perfekt von selber verteilt, wenn man sie nur in die Mitte macht und dann durch den Anpreßdruck verteilen läßt. Sie quillt dann an den Seiten des Heatspreaders ein bischen raus, aber wen stört das denn. Sie ist nicht leitend. Wenn Du dagegen einen hauchdünnen Film machst, mit der Methode nicht supervertraut bist und dann den Kühler exakt plan aufsetzt, besteht die Gefahr von Lufteinschlüssen, und das ist viel schlimmer!
4) Der vorne rausblasende Lüfter muß min. 900 UPM haben. Am besten wäre es, wenn er temperaturgeregelt wäre. Dann könnte er bei Ilde mit 700 drehen.
5) Der Lüfter am Prolimatec saugt nicht nur kalte Luft von außen an, sondern auch heiße von der GraKa. Es wäre also gut, wenn ein weiterer Lüfter hinten am Gehäuse bei der CPU kalte Luft einbläst.
Ein wesentlicher Punkt bei Dir wird sein, daß die heiße Luft von der GraKa und auch vom Prolimatec nicht aus dem Gehäuse gesaugt wird, weil Dein Frontlüfter zu schwach ist. Also kommt die heiße Luft wieder an den eingangsseitigen Lüfter des Prolimatec zurück und wird wieder aufgeheizt. Das gibt nunmal höhere Temperaturen.
Viel Erfolg.