Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find das viel geiler, das der oben von mir gepostete screen andere daten zeigt, als ein cpu-z von einer anderen windows partition auf DEMGLEICHEN SYSTEM !!
der eine liest die vcore mit 3V der andere zeigt einen multi von 30 und einen takt von 6Ghz, geil oder ^^
naja nun fleißig weiter, läuft ja ganz gut aber ich wette es gibt nochmehr bugs in solchen tools.
mfg
foxxx
ich find das viel geiler, das der oben von mir gepostete screen andere daten zeigt, als ein cpu-z von einer anderen windows partition auf DEMGLEICHEN SYSTEM !!
Stell dir vor, bei mir liegt CPU-Z sogar im gleichen Ordner, weil es nur einmal installiert ist und trotzdem zeigt es unterschiedliche Werte an, je nach dem wie man es "behandelt".
Ich meld mich hiermit mal von dem Thread hier ab.
@alle A64 User mit C&Q:
Einmal CPU-Z 2x schnell hintereinander starten (quasi 4x klicken).
Man sieht den C&Q Takt ... so ... nun mal Last machen und schon sieht man nen Bug, der schon seit lannnngem besteht. Der Multi bleibt unten, die Vcore ist viel zu niedrig und der HTT steigt schweine hoch, bis der reale Prozitakt erreicht ist.
Da gibt es noch mehr ... z.B. kann man sich den Mem 1:1 anzeigen lassen, obwohl er im 166er Teiler lüppt und solche Späße.