Sorry das ich hier lange Zeit nicht mehr geantwortet habe.
Ich habe mittlerweile ein anderes Projekt nebenbei am laufen, ´nen Trojaner.
Gekommen bin ich auf diesen Zeitvertreib und die neue Herausforderung, weil einer aus meiner Klasse mich gefragt hat wie er beweisen könnte, dass sein Basketballtrainer pädophil ist.
Naja, der Trojaner bietet bis jetzt folgende Optionen:
-Keylogger
-Screenshot schicken vom betroffenen Rechner
-DVD-Laufwerk öffnen und schließen
-Tastatur und Maus sperren und wieder freigeben (funktioniert momentan nur auf XP)
-Explorerbrowser der es ermöglicht sich durch die Dateien und Ordner des infizierten PCs durchzustöbern und Dateien hochzuladen (sollen später auch gelöscht oder umbenannt werden usw.^^)
-Starteintrag in die Registrierung, der auch gelöscht werden kann durch
-einen ebenfalls von mir geschriebenen Clienten, der den Keylogger fernsteuert und ihm die Befehle sendet und empfängt.
Ich hab´ das mal mit 2 Kollegen (deren Einverständnis ich übrigens hatte^^) getestet und es klappt wunderbar.
Es wird außerdem von keinem Antivirenprogramm erkannt.
Einzig und allein beim Fileexploring habe ich noch einige Schwierigkeiten, aber ich denke, dass ich die demnächst beheben kann.
Und NEIN, ich werde den Trojaner niemanden senden, der bleibt bei mir, sonst nutzt den jeder für irgendeinen Scheiß usw. Der ist bei mir nur zu Testzwecken da und damit ich eben eine neue Programmierherausforderung habe.
So, zurück zum Thema:
Ich habe mich mit jemandem bezüglich des Benchmarks zusammengeschlossen und er wird umgeschrieben werden in C++. Mal sehen, wie und wann das geschehen wird.
Jetzt ersteinmal gute Nacht!