[Projekt] CRAY-7 | UPDATE: Installateur-Arbeiten ;) (19.10.2010)

Sch**ss mal drauf fürs erste.
Die WaKü übergeh ich am Wochenende, wenn der andre Kram fertig ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
really really good :love::love::love:

sehr, sehr geil geworden, super optik sehr clean. GENIAL!

gehts bald weiter? oder ists vllt schon fertig?

Müsst euch leider noch ein wenig gedulden.
Komme derzeit wegen eines anderen CaseCons leider nicht wirklich dazu...

=) schönes Case und gute Ideen!
Freu mich auf Bilder!

Wieso hast du CPU und Graka´s in einem Kreislauf und der andere nur mit dem Board?
Da hätte ich Board und CPU zusammen gemacht, und einen für die Graka´s.

LG Labello

Ja wollte ich auch zuerst so machen, aber ich denke, dass ein Single-Radiator zu wenig für die OC'te CPU ist.
Man belehre mich aber eines besseren :)

Mit den Temps bin ich zufrieden.
Nach 3 Stunden Crysis/Assasin's Creed hat die CPU 31°C, die beiden GPUs 37°C / 42°C :)

Im Idle 22°C, 27°C/32°C.

wow die agb´s sind geil :d

schwarz pulverbeschichtet würden die mir sehr gefallen !

willst nicht zufällig einen für mich bauen oder ? :)

Was spricht gegen einen Dual Radi für CPU, damit würd es wohl noch kühler werden denke ich!

wow die agb´s sind geil :d

schwarz pulverbeschichtet würden die mir sehr gefallen !

willst nicht zufällig einen für mich bauen oder ? :)

Den AGB wirst dir sicher nicht leisten wollen, wenn ich dir den Gesamtpreis nenne. Das ganze Ding besteht aus hochbeständigem innen e-Poliertem Pharmazie-Edelstahl.
Der große AGB würde um die 250€ kosten (inkl. Arbeit) :fresse:

Was spricht gegen einen Dual Radi für CPU, damit würd es wohl noch kühler werden denke ich!

Mein Aufbau und Layout des unteren Bereichs spricht dagegen :d

Zuletzt bearbeitet:
das kannst du doch sicher auch aus normalen edelstahl machen ?

poliert musser ja nicht sein wird eh beschichtet ?

Ich sag einfach mal "daumen" hoch, selten so eine Edles Mod gesehen .. Bin gespannt auf neues - abo :d

das kannst du doch sicher auch aus normalen edelstahl machen ?

poliert musser ja nicht sein wird eh beschichtet ?

Für Flüssigkeiten jeglicher Art sollte unbedingt spezieller Edelstahl verwendet werden. Ansonsten können sich verschiedene Teilchen im Wasser absetzen.

Das Teil ist INNEN poliert, daher ist dies auch so teuer. Normale Edelstahlrohre hab ich zuhause in allen Größen liegen, von daher wärs kein Problem. Wennsts eh beschichten willst, dann ists schad um den Inox. Da reicht eloxiertes Alu auch ;)
Falls du aber doch intressiert bist, kannst mir gern ne PM mit deinen Vorstellungen schreiben :)

Danke @k0ma :wink:

Sieht alles echt gut aus, aber wir wollen mehr Bilder :d

Vielleicht dieses Wochenende.
Wie gesagt bin ich momentan bei einem anderen Case dran. Da dieses ein Auftrag ist, muss es rechtzeitig fertig sein ;)

Wann geht es denn mal weiter?

Wir wollen neue Bilder! ;)

Würde mich zudem über ein kleines Tutorial zu den Klinken freuen. :wink: :bigok:

Hallo :)
Schön dass noch jemand den Log liest... oder wenigstens Bilder schaut :wink:

Wie gesagt bin ich an einem mITX-System dran, dass meine ganze Aufmerksamkeit fordert. Log dazu darf/kann ich momentan leider keinen zeigen, da dies so vereinbart wurde. Klinken werden aber wieder dabei sein :d

Leider müsst ihr euch ein wenig gedulden :(

Danke für die Info.

Ich warte dann mal gespannt auf ein Update+Tutorial. ;)

Lass Dir nicht zu viel Zeit. :asthanos: :d

Ich hab den Thread auch noch im Abo und warte auf neue Bilder ;-) :-)

Das Teil ist schon fertig :)
Leider "darf" ich momentan noch keine Bilder einstellen. Habe da im Hintergrund was laufen.
Leider kann ich keinen Termin nennen, wann ihr den zu Gesicht bekommt.
Mal sehen, denke aber, dass es recht schnell gehen sollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh