CRC-Fehler????

Dudeness

Neuling
moin,

also mein problem is´, wenn ich C&C Generals (dt.) isntallieren möchte oder SplinterCell kommt währen der installtuion eine meldung das die datei beschädigt is oder nich gefunden werden kann und ich den datenträger überprüfen soll ob der beschädigt ist -oder ähnlicher text-.
so da ich mir aber splinter cell erst am freitag original geholt habe und C&C Generäle auch kann es ja nich sein das beide beschädigt sind,auf usnreem anderen pc konnte ich beide problemlos installen.
so ist das wieder irgend so ein windows überprüfungs quatsch was man unter windows abetsllen kann oder sind miene laufwerke kaputt????
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn für Laufwerke in dem Rechner mit dem du das installieren wolltest und wie sind sie am IDE Port angeschlossen?

Vielleicht mal runtertackten. :)

Beste Grüße

Don White

nope hat nix mit der Hardware zu tun...(so viel ich jedenfalls weiss)...

Ich hatte ein ähnliches phänomen mit C&C..
Ich hatte probleme mit dem MS Installer (dafür gibts für w2k/XP auch patches).

Unter 9x sollte das problem nicht auftauchen (sofern du nicht MS INstaller 2.xx hast).

aber irgendwie glaube ich nicht das du nen Orginal hast... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh