Creative Fernbedienung

oli792

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
859
Hi,

ich wollte mal wissen, ob man mit der Creative Fernbedienung, die bei den Soundkarten wie der Audigy2 oder Audigy4 dabei ist, auch andere Software als das Creative Mediacenter steuern kann.

Das geht mir nämlich auf den Sack, weil es total unscharf ist und den ganzen Bildschirm bedeckt.

Gibt's da irgendein Tool für?

Bei google hab ich nix gefunden..

Danke schonmal!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls das nicht möglich sein sollte und du die fernbedienung deshalb nicht mehr haben willst, kauf ich sie dir ab (10 euro oder so?)
bevor mein rechner vor nem jahr geklaut wurde, hatte ich auch die audigy 4 mit remote und mir gefiel die software soweit ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh