Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noe...issn feature, hab das selbe phänomen hier...wie bereits erwähnt gut das vista schon nen jahr raus ist, da kann man ja nicht erwarten das einer der führenden Soundchiphersteller funktionierende treiber rausbringt. Bin echt am überlegen die karte rauszuschmeissen und das onboardzeug zu nutzen, die zusätzliche last fuckt mich mit dem quad nicht die bohne. Das Thema EAX ist eh nur marketing vor allem mit dem treibersupport
hab den neusten treiber für vista x64 installiert. nun hab ich nachdem ich bioshock beende oft nen bluescreen. ist euch das problem bekannt oder lief bei mir was schief?
@ modix:
hast schon ne idee wie du die youp-pax rev2 treiber hochladen kannst?
in einem Thread wurde ich auf Testberichte von der hwluxx Printed und der PC Games Hardware hingewiesen, dass die Music anscheinend schlechter wäre als die Gamer.
Auf Rückfragen bekam ich keine Antwort mehr, kann hier eventuell einer Stellung zu diesen Tests nehmen?
Kan das nämlich nicht so ganz glauben.
d€_|oeD³;7236307 schrieb:hey
ich hab seit gestern auch ne x-fi music und hab jetzt paar fragen:
1. wie läuft das mit den verschiedenen modi? unterhalung - aufnahme - game
muss ich das immer manuell einstellen oder merkt die card wenn ich ein game start das die dann in spielmodus wechselt und wenn ichs wieder ausmach und im normalen windows bin das sie da wieder in unterhalungsmodus geht?
2. wie läuft das mit der automatischen kopfhörer erkennung?
ich hab atm ein teufel concept c und n medusa 5.1 (wobei da nur noch die linke hörmuschel geht...) an der card
meine frage ist jetzt wenn ich mirn neues headset hol (stereo) und die automatische kopfhöhrer erkennung an mach erkennt die card das dann als kopfhöhrer (wie bzw woran erkennt sie das überhaupt?!) und stellt automatisch auf kopfhöher um oder wie läuft das?
@modix
thx für die info
also hab ich das richtig verstanden das die automatische kopfhörer erkennung eigentlich bei keinem funzt? oder wenn ja soll sich bitte mal jemand dazu äußern wie sich das bemerkbar macht
hmm.also ich habe das Problem ala Headset + 5.1 Set (CEM PE) mit Y-Kabel gelöst.
alternativ Sharkoon Media Hub
Nachteil>> Kabel werden gesehen....
Gruß modix
mhm muss mal schauen habe heute 6:34std prime in place large gemacht x fach loop 3d mark06 alles mega stabil.... habe jetzt nochmal direkt nen lüfter vor die sopundkarte gestellt... nun ist sie eiskalt *g
aber bioschock schmiert nach ner stune oder so trotzdem ab....
werde morgen nochmal prime blend durchlaufen lassen und vielleicht nochmal spannung vom ram erhöhen mehr fällt mir grad nicht ein....
oder gibts nen patch von bioschock *g
grüße