Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verbessern die YoupPax Treiber für Vista überhaupt? (Kleine Liste wäre nett, um zu sehen ob sich der download lohnt)
Kann mir einer schnell erlkären wie man die YoupPax Treiber installiert? Bitte in Schritten wäre echt nett .Gruß
Runterladen und Setup.exe druecken.
Genauso wie bei der Creative-CD auch.
Traurig. Muss man jetzt schon erklaeren, wie man irgend etwas installiert?
leider falsch....wurde aber schon x tausend mal hier im Fred erläutert,
richtiger Vorgang wäre, beim Booten mit F8 die digitale Treibersignatur für Vista deaktivieren, anschließend hochfahren und alle im Hintergrund laufenden Programme deaktivieren einschl. Antiviren-Proggis falls vorhanden
dann die PAXSetup.exe ausführen, nicht die Setup.exe von Creative!!
OS wählen, install, Restart>>fertig, jetzt könnt Ihr eure X-Fi konfigurieren und genießen....
Mmh,
Vista's Autoplay hat automatisch die YouPax(-Setup).exe gestartet.
Und abschalten habe ich deine s.g. digitale Treibersignatur (ich denke du meinst UAC ) auch nicht muessen. Wenn man das ANtivirus-Progi nicht schliesst, nervts halt und man muss immer "erlauben" das Zeug installieren zu lassen.
Bei mir funktionierts so, wie ich es "beschrieben" habe. Ich weiss ja nicht, was du fuer Firlefanz getrieben hast, dass du alles so verkomplizierst?
Was hat das mit Treiberpolitik zu tun? Creative war noch nie schnell was sowas angeht, das ist vollkommen richtig, aber schieb denen doch nicht den Bockmist von Microsoft in die Schuhe, da können die auch nichts für.Die Treiberpolitik von Creative ist einfach nur schlecht!
Hier hab ich mal Bilder der UAA Version gefunden.
Die UAA Version hat als PCB Nummer die SB0770 anstatt wie bei der xtreme music normalerweise die SB0460.
Auffälig ist der zweite Chip auf der Rückseite, unter dem Kühler auf der Vorderseite ist aber immer noch einer, wie ich in Erfahrung bringen konnte.
Die Karte ist so in HP, Dell, Alienware PC's verbaut und wird xtreme Gamer OEM gennant.
Treiber werden andere benutzt, Build Nummer 2.14.0001.24.
Ich hoffe das die Treiber nicht alte Fehler noch beinhalten, die schon bei der normalen Version weg sind.
Die Karte soll auch direkt unter Vista64 erkennt werden, als HD Audio Karte.
cool danke sieht aber nicht so aus als hätte die karte 64MB XRAM kann das mal jemand testen?
bei nlite ging das weiss nicht ob es auch bei vlite geht müsste aber eigentlichGibts niemanden der mir mit meinem XP Problem helfen kann?
Ich kann den Creative Treiber für XP(.exe Datei) in nLite nicht einbinden und ihn mit z.B. UniversalExtract zerlegen, so dass man an die .inf Datei kommt, klappt ebenfalls nicht.was hast du denn für ein xp problem?
bei nlite ging das weiss nicht ob es auch bei vlite geht müsste aber eigentlich
Creative hat einen rückzieher gemacht und Daniel K forum beiträge wieder hergestellt.
Ganze News hier zu lesen
http://winfuture.de/news,38523.html
PS die Treiber von Danial_K laufen ganz gut . Nur man muss alles Deinstallieren DDCleaner drüber laufen lassen . Neustart Treiber Installieren . Anschliessend die Tools von der Vista CD installieren . Also THX Consolen und so ein mist . Consolenstarter von Creative Runterladen und sich über DD und DTS sowie THX in Hardware Freuen .....
Sorry falls ich hier einfach so reinplatze und gleich mal dumme Fragen stelle:
welchen Treiber benötige ich, um mit meiner X-fi Fatal1ty unter Vista SP1 x64 Dolby Digital /DTS am laufen zu bringen? Ich blick grad überhaupt nicht durch oO?!
Sorry falls ich hier einfach so reinplatze und gleich mal dumme Fragen stelle:
welchen Treiber benötige ich, um mit meiner X-fi Fatal1ty unter Vista SP1 x64 Dolby Digital /DTS am laufen zu bringen? Ich blick grad überhaupt nicht durch oO?!
Natürlich lassen sich die einbinden natürlich nicht die exe aber die inf datei lässt sich einbinden bei meiner xp version ist eine youpax version mit eingebunden zumindesten der treiber aber nicht die audio consoleIch kann den Creative Treiber für XP(.exe Datei) in nLite nicht einbinden und ihn mit z.B. UniversalExtract zerlegen, so dass man an die .inf Datei kommt, klappt ebenfalls nicht.
Der XP Treiber lässt sich bei nLite nicht einbinden, ich werde jetzt mal den Post zu daniel_k lesen, vielleicht hilft mir das ja weiter... sonst bin ich immernoch auf der Suche nach jemandem der mir einen Link zu einem extrahierten und eine .inf Datei enthaltenen Creative Treiber liefern kann, bzw. mir erklärt wie man die .exe passen zerlegen kann.
von wann ist die karte? wenn du pech hast gehts granicht die neueren sind übers bios deaktiviert. Bei mir hats jedenfalls nicht funktioniert habe aber auch nicht mit driver cleaner deinstalliert. Gehts bei dir denn unter XP?