Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil... Funktioniert das DolbyDigital Pack nur unter WinXP64 oder auch bei der 32-Bit Version?
Wer von euch hat den die xfi titanium pciE karte? Und mit welchen Treibern habt ihr die unter vista64 am laufen ?
@ zuppi
Was ist das für ein Programm auf dem Screen?
Ich hab eben meine X-Fi bekommen, eingebaut und Treiber installiert. Das Ding hab ich aber nicht. Muss ich das extra runterladen?
Oder muss ich dafür die Software von der CD installieren?
und wie ist der klang der originalen treiber im vergleich zu pax?
Bei mir sieht das irgendwie nicht so aus, es fehlt auch das DDLive Symbol der Console obwohl ich den angeblich neuesten Treiber drauf hab, Hab die Xtreme Music und benutze XP
Kann bitte mal jemand den Link zu dem Treiber posten mit dem es dann so aussieht wie oben auf dem Bild ?
ist auf jeden Fall in der EAX Games Liste auf soundblaster.com nicht aufgeführtWeiß einer von euch, ob World in Conflict EAX unterstützt? Im Internet find ich nichts, aber auf dem Cover ist hinter ein großes X-Fi Logo drauf.
In WiC Threads hab ich immernoch keine Antwort bekommen.
was wollt ihr denn mit ddl das bringt eh nichts kenne bis jetzt kein spiel was das unterstützt
Das kann man nicht einfach so herunterladen. DD Live ist kostenpflichtig, bei den neuen Karten ist es direkt dabei, alle anderen können sich die Lizenz für 5$ bei Creative kaufen. Meiner Meinung nach ist es das auch wert.
Aha, danke. Gibts schon ne möglichkeit das Pack auf der Deutschen CL Seite per Überweisung zu ordern ? Ich halte nich soviel von Pay Pal usw. Falls es nicht geht dann muss ich wohl die Daniel K. Treiber nehmen wenn es die für XP überhaupt gibt.
Leider nicht. Aber sonst bitte doch jemanden mit PayPal, Dir die Lizenz zu kaufen. Ist sowieso nur ein kleiner Download und ein Code.
hey leute, hab ein problem..
hab heute meine z2300 bekommen, und die X-FI Xtreme Music... hab die soundkarte eingebaut, und wollte sie installieren, unter xp.. kurz vor ende der karten-installation zeigt er mir, das mein system kein produkt hat, das vom treiber unterstüzt wird, sprich das die karte nich eingebaut sei.. habe alle PCI slots probiert, aba geht einfach nicht.. kann mir da jmd helfen?
Köpfhörer unter Vista als Wiedergabegrät einstellen.
Unten rechts in der Task-Leiste, wenn ich dort mit der rechten Maus auf den Lautsprecher klicke dann auch Wiedergabegeräte klicke dann wird als Wiedergbegerät "Lautsprecher" angezeigt.
Mein "Wiedergabegerät" ist jedoch ein Kopfhörer.
Wie kann ich dies umstellen?
Über die Software "Creative Konsole Starter" ist schon "Kopfhörer" eingestellt.