mir solls wurscht sein ... auf jeden Fall gibts x user im net, im creative forum, im nvidia forum usw. die entweder SLI ausschalten oder 2gb rausnehmen müssen oder von vista wechseln müssen um das crackling und popping und secuence of death und sonstige soundknakcser los zu werden... Hab wirklich alles probiert ... jeden pcie slot hoch runter, x treiber, mainboardtreiber, nv treiber ... also echt JEDE erdenkliche kombi von soft und hardware und es hat bei mir und bei vielen vielen andeen Usern NIX geholfen.
Und ja. .. bei einigen wenigen gehts auch ohne probleme (aber die gibts immer) ... aber viele von denen haben zB kein Sli oder nur 2 gb.
Das ist alles andere als Humbug ... das einzige was fakt ist, ist, dass Creative und NV sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben.
Hatte sogar von der fatality pro gamer auf die titanium pciE gewechselt und in etwas weniger Spielen probleme ... aber bei Warhead und GRID konnte ichs wieder vergessen
---------------------------------schluss damit .-.------------------------
meine xfi ist raus und mit der supreme fx 2 läuft alles... Rest ist mir jetz echt egal ...
Wenns bei dir läuft dann sei froh ... Wenn du meinst es liegt niocht am sli oder an 4gb, ok - "Das ist deine Meinung, Mann" (The Big Lebowski)
Legen wir das thema zur seite... bin froh, dass ich nicht mehr XFI und SLI und Sound crackle in google eingeben muss...
toyz