Ja, hättest nur kurz in die Beiträge schauen müssen:
Ja.. habe die Threads noch nicht gelesen.. entschuldige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hättest nur kurz in die Beiträge schauen müssen:
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich ohne DTS connect zeitgleich Audio via Digitalausgang und analog direkt an der Karte haben kann ? (direkt an der Karte steckt ein Kopfhörer)
Mit DTS connect klappt das ja nur leider braucht der Mist hier 11% CPU die ganze zeit, auch dann wenn garkein sound anliegt.
Ich höre meine HDD-Aktivitäten über meine Soundkarte(X-Fi Titanium). Also wenn ich keine Sounds/ Musik etc. abspiele & dei Kopfhörer am Frontpanel anschliesse( PC V1101) dann höre ich immer ein friepsen, wenn auf meine HDD zugegriffen wird. Das leise Geräusch kommt immer dann, wenn das HDD-Licht aufleuchtet. Es kommt auch, wenn ich die Lautstärkeregelung auf 0 stelle - oder komplett deaktiviere per Häkchen. Schliesse ich die Kopfhörer hinten direkt an der Soundkarte an, kommt dieses störende Geräusch nicht. Kann ich so etwas auch durch die Daniel_K-Treiber wegbekommen?
Ich höre meine HDD-Aktivitäten über meine Soundkarte(X-Fi Titanium). Also wenn ich keine Sounds/ Musik etc. abspiele & dei Kopfhörer am Frontpanel anschliesse( PC V1101) dann höre ich immer ein friepsen, wenn auf meine HDD zugegriffen wird. Das leise Geräusch kommt immer dann, wenn das HDD-Licht aufleuchtet. Es kommt auch, wenn ich die Lautstärkeregelung auf 0 stelle - oder komplett deaktiviere per Häkchen. Schliesse ich die Kopfhörer hinten direkt an der Soundkarte an, kommt dieses störende Geräusch nicht. Kann ich so etwas auch durch die Daniel_K-Treiber wegbekommen?
Ich habe vorher jetzt mal das Frontpanel-Kabel in der Nähe zum Mainboardstromanschluss gehalten - jetzt ist kaum noch etwas zu hören - fast gar nichts mehr - nur wenn Microphon auch mit angeschlossen ist.Probier doch mal etwas Alu-Folie um das Kabel zu wickeln, um eine Schirmung zu erreichen.
@ aehmkei
Vielen Dank, das ging ja flott.
Könntest du mir noch meine Frage bezüglich dem Deinstallieren beantworten? Danke.