Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wieso sollte das nicht gehen?
ich hab ein Problem mit meiner Xfi Xtreme Musik PCI. Auf meinem Board gibt es 2 PCI Slots, jedoch ist der obere durch einen Raidcontroller verdeckt so dass ich nur den unteren nutzen kann. Jedoch freezt mein PC bei der Treiberinstallation (alle möglichen ausprobiert). Habs auch ohne Raidcontroller probiert und sogar die Grafikkarte ausgebaut (onboardgraka genutzt), jedoch ohne Erfolg. Im oberen PCI-Slot funzt die Soundkarte ohne Probleme.
Gibts ne Möglichkeit die zum laufen zu bekommen? (kp irgendwelche IRQs manuell zuweisen?)
Laufen denn die Xfi mit PCIe Interface problemlos? Hab schon mehrmals irgendwas über nen 4GB Bug gelesen. Ist das noch aktuell?
Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, den Rechner mit abgeschalteten Komponenten zu betreiben. Es geht nur um die Fehlersuche.
Ich arbeite im Pro-Audio-Bereich und habe bei PC-Audio schon alles mögliche erlebt und viele Rechner gebaut und konfiguriert. Wenn du die Ursache wissen willst, solltest du meine o.g. Tipps mal durchziehen. Dass sich immer beim Spielen Probleme bzw Latenzspitzen ergeben, könnte sehr wohl mit der Maus zu tun haben (Mausaktivität). Ich habe bei USB Mäusen schon oft erlebt, das diese je nach MB ausserdem komplexe Störgeräusche verursacht haben, bei PS/2 noch nie. Und WENN bei einer Rechnerkonfiguration alles richtig funktioniert, ist es kein Problem, z.B. 3 Soundkarten gleichzeitig zu betreiben. Das Abschalten dient zu dem Zweck, Ressourcen frei zu schalten, so dass möglicherweise die Soundkarte einen eigenen IRQ erhält. Ausserdem können fehlerhafte MB-Komponenten ausgeschlossen werden (diese können auch Latenzen verursachen, eSATA z.B.).
Grüsse, Mike