W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem liegt am Treiber selbst der mit Vista/7 immer noch Probleme hat. Man kann aber einfach den Creative Audio Service neustarten dann ist es auch behoben (services.msc - Creative Audio Service neustarten).
Weitere Infos dazu gibt es hier.
Schön wäre es wenn mir endlich mal jemand bei meinem Prob helfen kann klick.
sollte also hier rein passen ?
Habe das gleiche Problem, mit den kurzzeitig auftretenden knacksern.
Diese kommen ganz spontan, meistens wenn mit dem firefox surfe oder halt das Browserfenster aktualiesiere.
Ein neustart des Creative Audio Service brachte jetzt keine abhilfe,
habe diesen jetzt einfach deaktiviert.
Bis jetzt kamen leichte knackser, aber nicht so extrem wie vorher.
Hat jmd noch eine Idee woran es noch liegen kann ?
*edit*
Problem besteht nachwievor leider keine besserung durch die Deaktivierung !
Benutze die neuesten Daniel K Treiber.
Hab vorher die aktuellsten Creative Treiber benutzt.
Das knacksen tritt in total unregelmässigen abständen auf, habe deswegen das Mainboard gewechselt. Umso ärgerlicher ist es nun, das das Problem immer noch da ist .
Habe von Abit IP35Pro (P35 Chipsatz) auf Gigabyte EP45UD3 gewechselt.
Am anfang war das Problem auch weg, jetzt nach 2 Wochen tritt das wieder auf .
Hab schon vieles ausprobiert, die Soundkarte in verschiedene Slots gesteckt.
Wobei der 1 Pcie Slot sich den Irq mit der Grafikkarte shared, somit sind ja Probs vorprogrammiert.
Hat sonst jmd noch eine Idee ?
Ich schwanke auch zwischen Creative, Auzentech und Asus Xonar...
Hab mitlerweile alle Karten von den Herstellern gehabt. Asus schafft ja auch noch immer keine 24p für HD im gegensatz zu Auzentech.
Öhm, das versteh' ich jetzt nicht. Was hat eine Soundkarte mit der 24p Wiedergabe von HD Material zu tun?
Also ich hatte mit meiner Xtreme Music nie Probleme wenn ich einen neuen Treiber installiert habe und vorher den alten über Systemsteuerung>Software entfernt und DriverCleaner/Sweeper + Registry Cleaner (gibt ja einige) benutzt habe.
Glaub mir Auzentech ist zehn mal besser als Creative und Asus.
Hab mitlerweile alle Karten von den Herstellern gehabt. Asus schafft ja auch noch immer keine 24p für HD im gegensatz zu Auzentech.
MFG CK
Ist ja dann halt fast die Retail und die kostet nur ca. 70€..
Jogibaer: Ich vermute das liegt an "SVM". Schau mal nach ob diese Option aktiviert ist.
Führte zumindest bei mir zu einem Rauschen in Phasen der "Stille".