Creative Zen Vision:M-Thread

Mein Zen ist gerade auf dem heimweg nach Dublin...Festplatte kaputt. War aber bis dato sehr zufrieden! Der kundenservice is auch sher kompetent ausser das ich das Porto nach Dublin wahrscheinlich selbst zahlen muss. -.-

Hattet ihr auch schon Probleme durch eine defekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
impi85 schrieb:
ja das ist logisch^^ aber was bringt mir das ? es gibt weder eine anzeige wo man die sterne sehn kann, noch die möglichkeit playlisten nach sternenanzahl zu erstellen^^ außerdem nervt es weil ich dann jedes mal noch mal drücken muss um in die derzeitige "titelauswahl" zu kommen...^^ naja..

noch ne frage, hab gestern 3 filme mit dem mitgelieferten video converter konvertiert, 1er ging einwandfrei mit sound und die anderen beiden laufen auch super aber ohne sound...jemand ne ahnung ?
Es gibt Playlists die nach Sternenanzahl arbeiten. Du muss bei "Wiedergabe" auf "DJ" gehen und dann "beliebteste" auswählen.

Hab aber auch noch ne andere Frage: Also ich habe das mit der externen Platte ausprobieren wollen. Bei mir klappts super. Habe WinXP Prof und SP2. Bei meinem Kumpel gings aber net. Der hat so weit ich weiß nur SP1. Aber ne externe Platte sollte doch auch ohne laufen? Im Hardwaremanger bei ihm stand nur Unbekanntes Gerät. Treiber hatte er bei der automatischen Suche keine gefunden. Bei creativ.com gabs auch keine. Hat jemand ne Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil und dem TV-Kabel. Ich bin gerade am suchen, da bei meinem Vision:M keins dabei war. Es gibt n Third-Party Netzteil und TV-Kabel von System-S, sie müssen jedoch direkt, also ohne den Synchronisierungsadapter angeschlossen werden. Das heißt, ich kann nicht mit externer Stromquelle Fernsehen. Würde das überhaupt mit den orginal Teilen gehen? Also so weit ich das sehe schon, aber hat das jemand ausprobiert?
 
Weiss jemand was wegen Zen V? Wann kommt der? Genauer als "August"?
 
impi85 schrieb:
Hi Leute
1. Folien / Silikonhüllen gibbet bei ebay.de =)
2. und wichtigeres:
hab mir freitag den zen gekauft und gleich alle möglichen, daheim liegenden, kabel ausprobiert um filme auf dem tv zu schauen...hat mit nem klinke zu 2 chinch von meiner digicam auch einigermaßen gut funktioniert...war aber nur mono, also hab ich mir von HAMA nen Camcorder-Anschlusskabel (3,5mm Stecker 4-pol. - 3 Cinch Stecker) plus scart adapter gekauft...
mir sind dabei 2 sachen aufgefallen, nachdem ich alle korrekt angeschlossen hatte, 1. dürft ihr den 3,5mm klinken stecker nicht ganz (also nur bis zum vorletzten "einrasten") in den zen adapter stecken, und 2. müsst ihr in den videoeinstellungen in eurem zen von NFTS auf PAL stellen (oder umgedreht ?! aufjeden fall mal ausprobieren), dann hat alles bei mir einwandfrei gefunkt...nervt mich nur noch nen bissl daß ich den stecker nich ganz einstecken kann..weil ich nen ziemlicher perfektionist bin...aber halb so wild^
soviel dazu =)
LG

Hi .o0 Urge 0o.
wie du aus meinem, schon etwas länger zurückliegenden thread, erlesen kannst, ist das durchaus möglich...somit kannst du auch nebenbei, also beim film schauen auf dem fernseher, noch dein netzteil reinstöpseln.. funktioniert einwandfrei :xmas:
 
Habe eine Frage und zwar, kann man mit dem Player Videos vom Fernseher aufnehmen und auf dem Player gespeicherte Videos durch den Line-out auf dem Fernseher abspielen.

Sry fallls es hier irgendwo drin steht, ich habe nicht genug Zeit da ich so schnell wie möglcih wissen muss und auf der homepage von creative nix finde.
 
Sagt mal Leute, hat der Player wirklich einen nicht so tollen Bass? Habe dies nun in einigen Foren gelesen dass der Bass eindeutig stärker sein könnte. Andererseits lese ich wieder Kommentare wie "Da verschlägt es einem vor lauter Bass fast die Ohren"

Ändert sich der Bass / die Soundqualität beim aufspielen der US Firmware?

:-|

Grüsse in den Nachmittag,
Mammut
 
@ Mammut:
So weit ich weiß ändert sich nur die Lautstärke mit der US Firmware. Leider kann ichs aber nich ausprobieren, weil ich die neuste EU FW drauf habe und der player erkennt, dass die US FW genau so alt ist. Also muss ich auf ne neuere US FW warten. Der Bass liegt aber nich nur an dem Player, sondern auch an den Kopfhörern. Bei den mitgelieferten is er nich so der Brüller, aber mit andern kann man schon was rausholen. Der Sound an sich ist ganz gut. Deshalb habe ich mir auch keinen Ipod gekauft!

@ patsenriver:
So weit ich das überblicke, kann man leider kein Fernsehsignal aufnehmen. Aber Videos kannst du auf dem Fernseher abspielen. Und zwar nich wie beim Ipod nur in 320x240 px sondern in der Auflösung, in der sie auf dem Zen liegen. Also auch in DVD-Qualität.
 
So,

Hab ihn mir nun auch geholt, tolles Ding so nach den ersten 2-3h rumfummeln. Hab gleich mal die US Firmware draufgespielt. Nun zu meiner Frage, der Bass ist zwar scho ziemlich gut jedoch könnte er in meinen Ohren noch besser sein. Was für eine manuelle EQ Einstellung ist notwendig um den Bass zu erhöhen? Hab mal irgendwo gelesen alles in die Höhe ziehen aber das klang dann ziemlich scheusslich... Welche Regler sind für die Tiefen zuständig?

Grüsse

Manni

Ps: Hab die Sennheiser CX300
 
Also bei mir überschlägt es den Ton dann eindeutig... Sonst noch irgendwelche Einstellungen? Firmware-Version? Kopfhörer?
 
Dann geh mim Bass bich so hoch... Probier halt maln weng rum wieß gut klingt. Ich habe das als perfekte Iinstellung für meinen Kopfhörer gefunden. Wenn ichs aber ans Auto anschließe, dann klingts auch scheiße.
 
Ähmmm, noch ein Problem... Während meine Workstation den Player korrekt und ganz normal als Wechseldatenträger erkennt zeigt mein Notebook zwar ein neues Laufwerk an "Creative Zen Vision M an local" aber es wird lediglich 1 Ordner angezeigt und dieser wird ohne Name angezeigt, die unterordner etc sind auch alle namenlos.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Grüsse
 
Ich habe schon nen älteren Kopfhörer. Den Sennheiser HD 457.
Wegen dem Problem als Wechseldatenträger: Eventuel hilft das updaten der USB-Treiber was.
 
Verdammt nochmal... Mein Notebook erkennt diesen Player einfach nicht korrekt, irgendwie wird immer das Kamera Icon eingeblendet... Auf meiner Workstation klappt es einwandfrei :( Hat niemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab es mit aber auch ohne Software versucht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh