Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
softeislutscher schrieb:wäre schon interessant zu wissen...
hast du ne x1800 oder x1900??
softeislutscher schrieb:stimmt...
darüber überleg ich auch...
aber dann kommt für ich noch ein neuer Radi von der Wakü dazu...
2x 1900xt und nen ocen conroe für die zukunft, da kommt der evo240 anständig ins schwitzen
annixp schrieb:Hm also was isn jetzt, würde meine X1900XTX und ne normale XT zusammen mit dem Beta Catalyst da laufen ? oder würden sogar 2x X1900XTX zusammen laufen auf meinem Bad Axe ? hat ja Crossfre Support.
edit: Also ich hätte nen Kollegen der die gleiche Karte wie ich hat. Werde das mal versuchen heute Nachmittag bzw. Abend.
Wo krieg ich denn den betreffenden Catalyst Beta Treiber und wo erscheint dann Crossfire im Menü ?
annixp schrieb:Wie jetzt ? Beim 6.7 geht das jetzt auch ohne Mastercard ?
Katrin schrieb:ja soll gehen... aber habe jetzt gelesen das es nur auf dem RD580 gehen soll..
deswegen teste mal
[Rain] schrieb:Ich denke nur auf den RD520...na was denn nun
Katrin schrieb:RD580, da er 2x16 PCI-E hat
RD520 gibts nicht
Also nochmal.. habe gelesen, das es nur max bis zum R520 geht... und auch nur auf dem RD580
von mehr weiss ich nicht
annixp schrieb:Ok dann ist ja sicher das X1900 Karten nicht ohne Mastercard laufen richtig ?
annixp schrieb:Ok dann ist ja sicher das X1900 Karten nicht ohne Mastercard laufen richtig ?
annixp schrieb:Welcher Post denn ?
Also ist es jetzt ausgeschlossen das 2 X1900 zusammen laufen ?
So ich ruf jetzt mal bei ATI an
Hm finde da keine Telefonnummer
annixp schrieb:Also X1900 weiterhin nur mit Crossfire Master. Die X1950 wird denk ich mal die Wende bringen, soll ja soweit ich weiß mit so ner internen Verbindung kommen.
annixp schrieb:Höhö is dasn ATI SUpport Mitarbeiter oder was ?
Also bei Sapphire hat man mich gerade aufgeklärt, die Datenströme der X1900er Karten seien zu groß um das ohne Composite Chip sprich Mastercard zu übertragen.
Also X1900 weiterhin nur mit Crossfire Master. Die X1950 wird denk ich mal die Wende bringen, soll ja soweit ich weiß mit so ner internen Verbindung kommen.