Crosshair III Formula - Turbo-Core für X6 abschalten

BloodyLove

Neuling
Ist ein neues BIOS geplant, was es ermöglicht den Turbo Core für die neuen X6-CPUs abzuschalten?
Leider verhindert Turbocore das Übertakten der CPU mit dem Board.

Aktuell läuft bei mir Version 1503 und ich finde keine Abschaltmöglichkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Hab das gleiche Prob. und noch eine weitere frage OC einstellungen werden im Bios nicht übernommen

Hallo zusammen,
es wird auf jeden Fall noch Anpassungen für die X6 CPUs geben. Wann ein entsprechendes Biosupdate kommt kann ich leider nicht sagen. Derzeit befindet sich das ganze noch in der Entwicklungs-/Testphase.

Gruß,
Doktor

Ok dann Brauche ich mich ja nicht nach einem neuen Board umzuschauen war bzw bin mit dem Board mehr als zufrieden.

Gibt es schon etwas neues Bezüglich eines Bios Updates warscheinlicher erscheinungs Termin ? oder eine vorläufige Beta vers. ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh