T.Lancer
Enthusiast
aber für 450€ bekommt dann auch keine Streifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die Bewegungsunschärfe mal in Action erlebt oder hast du nur Angst vor etwas, das du nicht kennst?
Versuch es einfach mal, wenn dir der TFT nicht zusagt, schick ihn zurück.
... *hüstel* jetzt muss ich mich doch mal zu Wort meldenAber ich denke mal dass außer mir sich hier noch keine Vollblutzocker zu Wort gemeldet haben ! :P
Aber natürlich sind alle Zocker die einen TFT benutzen nubs und ihnen fehlt einfach der skill Unterschiede festzustellen
Denk mal drüber nach...
jo, so ist es. der anteil der leute, die auf hohen niveau spielen um zu gewinnen ist halt gering. es setzt sich immer das durch, was die breite masse möchte.
gibt genug leute, die beim zocken nichtmal nen unterschied merken zwischen 60fps und 100fps. die merken auch keinen input lag und sehen kein ghosting und und und...
btw, das mit der unschärfe find ich nicht mal so schlimm.
Was ist mit meinem obigen Post ?? (Um mal wieder ein WENIG zum Thema zurück zu kommen ! )
Mahlzeit,
gucksdu hier vorbei (Kaufberatung Monitor für Spieler 19"):
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler19.html
@Christoph0815: handelt es sich bei den Streifen eigentlich um Fehler oder um die normalen zwei Stabilisator-Drähte?
Aber zeig mir einen guten TFT zum Zocken ! Den gibts leider nicht !!
Steht ja schon oben: "oder du verwechselt die Schlieren mit der normalen Bewegungsunschärfe eines TFT..."
Bewegungsunschärfe ist schlimmer als 2 Streifen !! Außerdem hab ich für den Monitor mit 2 Streifen 30 EUR bezahlt (neu!)... und keine 450 EUR !
Wie ich schon sagte HP w2207h. Da gibts nix wie Bewegungsunschärfe oder unregelmäßige Ausleuchtung.
Die haben auch ne 20" Version in ihrem Angebot kannst dir den ja mal anschauen